Zeigt her Eure Tattoos mit Namen des Kindes...

Hallo

mein Mann und ich haben vor uns nochmal tätowieren zu lassen...

Uns schwebt was mit dem Namen unserer Tochter vor... Nun suchen wir Ideen... Hat jemand sowas stechen lassen? Mit chinesischen Zeichen oder anderen Schriften/Zeichen???

Lg matzzi

1

ich habe den Namen meiner Tochter in Schreibschrift und um den Namen rum Babyfüße. Als ob sie um den Namen herum gelaufen ist.
Am Fuß habe ich eine Blume und habe dann einfach noch eine Ranke die sich im Namen meines Sohnes windet dazu tätowieren lassen.

LG Maria

2

Hallo!

Hab mir den Namen meines Sohnes in einer Altdeutschen Schrift stechen lassen. Überleg noch das Tattoo erweitern zu lassen.
Bild hab ich in der VK.

LG Elli

6

Finde es zu groß und bei den vielen Schwangerschaftsstreifen die du hast, hätte ich es gleich gar nicht machen lassen.

Dann lieber auf dem Arm.

LG Dany

7

das kann man nicht lesen. wie heißt das Kind denn nu?

weitere Kommentare laden
3

Hallo ,

ich habe ein Bild von dem Tattoo meines Patners in der Vk !

Lg Jane

4

ich habe den namen meiner tochter in armenisch...chenisiche oder japanische zeichen hat ja jeder....

8

Hallo,
Ihr habt 3 Kinder....hat Dein Mann noch andere Tattoos wo die anderen namen stehen?

Grüße Z.

weiteren Kommentar laden
5

kann dir kein bild geben.aber es ist am rechten knöchel ein elefant(hat ne bestimmte bedeutung für mich),darüber in schöner schrift ihr name.