Hilfe,Strähnchen zu dunkel

Hallo,hab blondiertes Haar und habe mir heute die unteren Haare dunkel machen lassen,dh.ein Teil unter den Blonden Haaren.Mit dem kann ich ja noch leben,jetzt hat sie aber auf mein Deckhaar auch jeweils 3 Strähnen pro Seite gemacht und das sieht furchtbar aus.Jetzt wo ich zuhause bin fällt das intensiv auf und die ein Seite ist auch mehr gesträhnt.Was kann ich tun das mein Deckhaar wieder blond wird.Da gibt es in der Drogerie so Stifte die Highlights setzten,kann ich es so kaschieren.Wer kann mit Tips geben.


Gruss Note

1

Hallo,

ich kann Dir nur raten geh zum Friseur und reklamiere. Die Friseurin soll die Strähnen angleichen das sie auf beiden Seiten gleich sind von der Menge her.
Bei der zu dunklen Farbe wirst Du warten müssen bis sie sich etwas raus gewaschen hat.
Vom selbst "nachhelfen" würde ich Dir abraten, den wenn die Strähnen oder Unteren Haare dunkel sind werden die nicht so schnell wieder Blond, da haben sogar Friseure ihre Probleme damit. Es besteht auch die Gefahr das Deine Haare abbrechen wenn Du selbst was unternimmst.

LG