Welche Hosengröße bei 70 Kg????

Ich frage nur aus Interesse! Welche Hosengröße habt ihr bei welchem Gewicht bzw. welcher Größe? Ich hab ziemliche Unterschiede festgestellt. Meine Schwester wiegt z.B. nur 65 Kg und trägt Größe 42, ich dagegen bei 70 Kg ebenfalls 42!! Wer verrät seine Daten??
Danke schon mal!

1

Hallo,

also weiß nicht, ob das mit der Körpergröße auch zu tun hat und wo noch die Polsterchen sind. Aber ich hatte eine Hosengröße von 40 bei 70 Kg bei einer Körpergröße von 168 cm. Und da kneifte sie langsam.

LG Anne

2

Hallo

ich denke, es hat was mit der Größe und den Proportionen zu tun. Ich bin 1,60m klein und hatte mit 70kg Größe 44 passgenau!!! Jetzt wird die Größe langsam zu weit (habe jetzt 67kg) #huepf Mit 64kg hatte ich damals Größe 42. Mit 55kg hatte ich *grübel* Größe 38.
Kommt aber auch ganz drauf an, wie die Hosen ausfallen ;-)

LG Ramona

3

Hmmm, ich habe bei 1,65 im Moment knappe 60 Kilo, manchmal etwas weniger.

Größe 38 passt eigentlich immer. Nur wenn etwas wirklich ne Ecke kleiner oder größer ausfällt, brauche in dementsprechend 36 oder 40.

Habe ganz gute Proportionen, also nichts was aus dem Rahmen fällt.

LG
Katie

4

ich bin 1,76 wiege 72 kg und habe Hosengröße 38 bzw weite 29 in jeans

15

Hi!

ich wundere mich echt wie das alles so unterschiedlich sein kann.
Ich hatte bei einer Größe von 1,80m und einem Gewicht von 72 kg Größe 42.
Jetzt pendle ich nach der Geburt immer noch zwischen 78-80 kg rum und habe Größe 44.
Ich war auch schon mal nach der Schwangerschaft kurz auf 75 kg runter und konnte manche 42-er Hosen von früher anziehen, bei anderen konnte ich überhaupt nicht dran denken obwohl mir "nur" 3 kg zum Ausgangsgewicht gefehlt haben... #schmollFrust schieb

Grüße
Nicole

5

Hi,

bin 164 cm groß und hatte / habe:

bis 59-61 kg - Größe 36
bis 68 kg - Größe 38
bis 80 kg - Größe 40 manchmal 42
ab 81 kg - Größe 42 manchmal 44

Kommt immer auf die Hose drauf an. Meistens kauf ich die 4Wards von Otto, weil die gut um meinen wohlgeformten Popo rumpasst ;-) und ich somit wahrscheinlich ne Nummer kleiner brauch

9

Bist du dir GANZ sicher?

Ich hatte zu meinen HÖCHSTzeiten auf 1.75 90 Kilo und trug Hosengröße 46....

10

Das kann schon stimmen.Ich hatte auch bei 1,64 m 77 kg Kleidergröße 40/42

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich wiege 57kg und trage Hosen in der Grösse 36.

LG Sabrina

7

hallo,
das hängt nicht nur von der Körpergröße ab sondern auch von der Marke- ich bin 1,72 und wiege 62 kg
Beispiel otto,heine gr, 38 mit Platz, H&M, mango, Zara etc. Gr. 38 ganz genau - ansonsten auch oft 36 bei deutschen Marken.
L.G. M.

8

Ich wiege bei 1.75, 69 Kilo und trage Größe 30, bzw L bzw 40 in deutscher Größe

11

Hi,
so etwas interessiert mich auch immer. ;-)
Also ich wiege 64 Kg und bin 1.70 gross. Habe Hosengröße 38 bzw. Jeansgröße 30 (die ist aber a bissi locker, also fast schon 29)

Aber das kommt echt auf den Hersteller an, bei H&M passt mir das immer, aber bei manchen Läden (z.B. "Prime Rose" *brech*) da komm ich nicht mal in 40 rein (weiß auch nicht woher die die Maße bekommen #klatsch#aerger

Viele Grüße aus dem verregneten Franken, wo es derzeit richtig schön gewittert..#wolke#aerger, Nadine#blume