Schultertasche rutscht

Hallo, ich habe einen Lieblingsshopper. Nur, der rutscht mir ständig von der Schulter. Gibt es Möglichkeiten, an den Riemen etwas anzubringen, was das Rutschen verhindert?
Ich habe irgendwie keine Idee.
Danke für die Antwort

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Eine Möglichkeit wäre, ein Stückchen dünnen Schaumstoff innen an den Henkel kleben.

2

Manche Reisetaschen haben so ein zusätzliches rutschfestes Ding, durch den der Schultergurt durchgeht (weiß leider nicht wie man das nennt #schein) - falls du sowas hast kannst du den vielleicht für deine Tasche nehmen, vorausgesetzt an deinem Shopper kann man den Gurt abmachen!
Ich hoffe du weißt was ich meine ...!

3

Hallo,

ich habe mal irgendwo so ne Art Klettverschluss-System für Taschen gesehen.
Das sind so kleine Plättchen, die man einmal an die Jacke etc nähen/kleben kann und dann das Gegenstück an die Tasche.

Eignet sich aber wohl wirklich nur, wenn man dann immer auch nur 1 Jacke anzieht bzw die Plättchen in der gleichen Farbe findet.

LG
Sandra

4

Ich würde eine Art Wildledergriffe drannähen (lassen), wenn genau dort wo du den Shopper (was ist das eigentlich?) einfässt auch die Stelle ist, wo er auf der Schulter aufliegt.

LG Mel

5

...das mit der Reisetasche und dem " nicht rutschenden Ding" DAS war die Idee. Wurde gestern sofort umgesetzt.
Hält!!!
Danke für eure Antworten!