Brilli auf dem Zahn

Hi Ihr Lieben,

sag mal gibt es jemanden,der noch so ein geilen Brilli auf dem Zahn kleben hat?

Ich find das ja sooo geil#freu#huepf#freu

Finde das sieht so süüüss aus wenn der Brilli beim Lachen so funkelt...*schwärm*

Wer hat sowas noch?
Woher habt ihr den?Auch vom Zahnarzt?
Wie teuer war das bei Euch?

Lg

P.#blume

1

Hatte 3 Jahre ein Steinchen auf dem Zahn
..dann fiel er ab :o( !
War geklebt, 120 DM (schon etwas her), war allerdings nur ein Strassstein. Laut Zahnarzt sollte es 1-2 Jahre halten, da hatte ich mit 3 Jahren ja richtig Glück.

Lg...die CARLA, die sich im Dezember spätestens vor Weihnachten auch wieder einen Stein kleben lässt.

2

Ich finde das auch schön, aber man muß wirklich schneeweiße Zähne haben, sonst sieht das nicht aus.
Bei meinem Zahnarzt wird das angeboten, aber auch in Piercingstudios. Was es kostet weiß ich leider nicht.

3

Hi!

Ich hab so einen! Hab ihn noch zu DM-Zeiten beim Zahnarzt machen lassen und er ist immer noch drauf. Hat damals so 50 DM gekostet.

Verena

4

ich habe mein steinchen vor über 4 jahren machen lassen beim zahnarzt und es hebt immer noch bombenfest. und was soll ich sagen? mein lieber zahnarzt hat es bei mir gratis drauf getan. ich habe nur mein steinchen mitbringen müssen, welches ich in einer drogerie gekauft habe (die steinchen, welche man auch auf die nägel machen kann).

11

Huhu...;-)


#danke für Deine Antwort !!!

Lg P.#stern

5

Huhu,

bin ne Zahnfee;-)
und wir kleben die Steinchen für 35€ und geben 1 Jahr Garantie darauf.
Ich würde einfach mal bei deinem ZA nachfragen.

Würde mit dem Stein kleben aber nur zum Zahnarzt gehen.
Habe schon viel Murks gesehen
-zu viel kleber-Zahnschmelz nach abfallen des Steines defekt etc.-
(Gehst ja auch net zum Tättowi. wenn du dir ne Gesichtsbehandlung machen läßt)

Liebe Grüße
silvi

6

Habe jetzt gerade und ganz frisch Nr. 4 drauf.

Nr.1: dummerweise habe ich, völlig im gedanken, am PC gesessen und auf einem Bleistift rumgekaut... *knack*
Nr.2: war es der böse Schweinekrustenbraten
Nr.3: Hat nun etwas über 2 Jahre gehalten, ganz normale abnutzung und ist einfach abgefallen

Bezahlt habe ich 20€ und ca. 15 Minuten Zeit investiert.
Natürlich bei meinem Zahnarzt ;-)

10



Lol#freu#ole

"Nr.2: war es der böse Schweinekrustenbraten !"#mampf

Oh Scheisse,muss ich natürlich auch drauf achten beim Essen demnächst!

Aber ich musste echt schmunzeln eben,sorry...;-)#liebdrueck

Lg P.#herzlich

7


Hallo,

ich habe seit..äh..lass mich rechnen...9 Jahren ein Steinchen aufm Zahn. Der erste Stein hielt 3 Jahre und der zweite nun satte 6 Jahre! ( meine Zahnärztin meinte, ich hätte die ideale Zahnbeschaffenheit für ein Steinchen.) Zu DM Zeiten zahlte ich 50 DM und das zweite Mal zahlte ich 25€

Gruß,

Sweetytweety

8

Hallo,
macht man das noch?
Dachte die Phase ist lange vorbei.

LG Z.

9

Hallo Ihr Lieben,

wollt nur mal eben #dankesagen für all eure Antworten.

Fand ich lieb,ja stimmt sieht natürlich schön aus,wenn man schneeweisse Zähne hat,mhhh...#kratz

Habe mir welche bestellt,aber lasse sie mir beim Zahnarzt draufkleben....!

Wollt mir schon einen selber draufkleben,aber mein Mann sagt lieber nicht!(Bin ja immer so scheisse ungeduldig#augen#contra)

Liebe Grüsse,Ihr Süssen....

Achso nochwas @zaubertroll:
Für mich ist das keine Phase oder n Trend nachgehen,ich find das schon soooooo lange so schön,mir egal,obs nu in oder out ist!

Lg P.#herzlich#liebdrueck#blume