~Vorher-Nachher * Habe über 30 kg abgenommen~

Hallo Leute,

heute wollte ich mal meine Erfolgsgeschichte erzählen!!

Im April 2008 habe ich nach jahrelanger "Faulheit" und Frustration mit meiner "Diät" begonnen.
Hatte ein Startgewicht von 92 Kilo! bei einer Größe von 1.70 cm!

Ich habe mir einfach angewöhnt gesünder und ausgewogener zu essen und habe mir gesagt, wenn ich satt bin, hör ich auf zu essen.
Trinke täglich zwischen 2.5 und 3 Liter Wasser, zum Essen mal ne Cola-Light!
Habe mir einen Crosstrainer zugelegt und 5 x die Woche ne halbe stunde jeweils trainiert.

Und was soll ich sagen, jetzt haben wir Oktober und ich wiege:
#huepf!!!!!!!!! 59 KILO !!!!!!!!!!#huepf

Ich kann Euch gar nicht sagen wie stolz und glücklich ich bin! Endlich habe ich es geschafft, halte mein Gewicht jetzt so ca. nen Monat (ich achte selbstverständlich schon darauf das ich auch weiterhin gesund esse, genehmige mir aber auch mal ne pizza oder ne lasagne) und bin ein so glücklicher, selbstbewusster Mensch geworden!

Ich kann Euch nur nen Tipp geben, trinkt viiiielll Wasser, mir hats super geholfen und esst viel Gemüse (aber nicht so viel Obst -Fruchtzucker-), treibt ein bißchen Sport, dass hilft sowieso immer beim Abnehmen!

In der VK habe ich ein Bild mit über 90 kilo und ein aktuelles Foto reingestellt!

Bin der glücklichste Mensch der Welt!:-D

Liebe Grüße, Nadine #blume

1

Hallo Nadine,
habe mir eben die beiden Bilder angeschaut, die gegensätzlicher kaum sein könnten. GRATULATION! das ist echt eine super Leistung. Damit kannst Du hier im Forum auch sicherlich einigen Lesern und Leserinnen Mut machen, weiterhin durchzuhalten und mit ausgewogener Ernährung sowie regelmäßiger Bewegung ihrem Ziel ein Stück näher zu kommen!
Liebe Grüße

3

Dankeschön! Und ja das war mein "Plan" anderen Mut zu machen und das man wenn man genug Willen hat, alles schaffen kann!
Grüße!

2

Respekt! Ist ja wirklich unglaublich! Herzlichen Glückwunsch!

Aber Du willst nicht noch dünner werden, oder?

Lieben Gruß,

Sarka

4

Dankeschön! Nein, so wie ich bin möchte ich bleiben! So fühl ich mich wohl! Möchte ja nicht Hosengröße 0 haben ;-)
Grüße!

5

WAHNSINN!!!

Glückwunsch.

LG Luise

6

Dankeschön! Grüße!

7

Respekt!!!
Das sind zwei völlig verschiedene Menschen!!!

9

Danke! Ja, ich bin vom Äußeren schon ein anderer Mensch ;-) Aber mein Charakter hat sich nur ein bißchen verändert, bin halt selbstbewußter und aufgeschlossener geworden und glücklicher!
Grüße!

8

hallo nadine,

wow, ich bin begeistert und der blanke neid springt mir aus dem gesicht. menno, ich will auch.......;-)

ich würd sagen, DU bist jetzt mein vorbild. wiege auch 89 kilo und bin 1,69m groß. ich wäre ja schon froh wenn ich auf 70 kilo runter käme.

toll gemacht. meinen respekt hast du.#pro

alles liebe
sandra+raúl (*21.12.03)+#baby luis (*18.08.08)

10

Hi Sandra, wenn Du mal Fragen hast oder ein bißchen Unterstützung oder so gebrauchen kannst, kannst Du mich gerne anschreiben!

Das kann jeder schaffen, glaub mir! Hätte es auch nicht gedacht! :-)

Grüße und dankeschön!

11

Hallo Nadine!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch das ist echt wahnsinn.

Ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie Du.
Habe auch einen Crosstrainer und wenn ich mal 5 min drauf schaffe dann ist das schon viel.
Hast Du dich an irgendwelche Kalorien gehalten oder einfach so weniger gegessen und gesünder?
Sieht echt toll aus.


Liebe grüße Jassi

13

Hi Jassi, erstmal dankeschön!

Nein ich hab mich nicht an Kalorien gehalten! Denn ich habe mal früher vor 4 Jahren Weight Watchers gemacht und habe zwar 6 kilo abgenommen, aber konnte mich nicht an die Points usw. halten.

Also wollte ich mich nicht mit Kalorienzählen stressen lassen. Habe zum Beispiel Müsli gegessen, ein bißchen Obst, sehr viel Gemüse, abends gekocht was ich wollte, aber dann nur einen Teller gegessen (also wenn ich gemerkt habe das ich satt bin aufgehört). Hab auch in meiner Zeit des Abspeckens Pizza oder so gegessen, aber natürlich nicht mehr die Menge, die ich früher gegessen habe. Also eigentlich so ähnlich wie FDH! Und vieeel Wasser! Das empfehle ich wirklich jedem!

Wünsche Dir ganz viel Erfolg! Grüße, Nadine

12

Hallo Nadine!

Du machst Witze, oder?

Toll, wie du das geschafft hast.

Mir fehlen noch 4 Kilo zu meinem Traumgewicht.

Ich bin 1,64 und wiege jetzt 59 kg.

LG Tanja

14

Hi Tanja, bin auch so froh das ich es geschafft habe! Na die 4 Kilo schaffst Du aber sicher!!
Viel Erfolg noch und danke, Grüße!

15

Toll!!!!!! Da komt ie Schönheit erst richtig zum Vorschein !!!!!! ich finde vorher nachher bilder immer toll! Häng dir das vorherbild an den Kühlschrank :-)

16

Dankeschön! Ja da hängen noch ein paar Bilder von der Hochzeit (da hatte ich ja auch 90 kg) ;-):-D

17

Hallo,

auch von mir den größten Respekt. Ich weiß wie du dich fühlst und wie stolz man ist. Habe auch durch ww 17 Kilo abgenommen, bin jetzt bei 75 Kilo. Mein Ziel war es die Zahl 6 mal wieder zu sehen. Leider streikt mein Körper schon eine Weile und will nicht weiter abnehmen. Na mal schauen. Aber wenn ich deine Bilder sehe, motiviert mich das dann doch schon wieder mehr. Also Danke!

Gruß Huhni

18

Gerngeschehen! Die paar Kilo wirst Du aufjedenfall noch schaffen! 17 Kilo ist ja wirklich großartig! Viel Erfolg weiterhin! Grüße, Nadine