Almased nur abends?

Hallo zusammen,

ich habe hier über die Suchfunktion nun schon viel über Almased gelesen und probiere das Zeugs selber gerade. Allerdings will ich keine Turbo-Diät machen, sondern das Zeugs nur abends nehmen.

Nun meine Frage: Reicht es aus, wenn man das nur abends mit Wasser nimmt? Laut Packungsbeilage steht da so schön: abnehmen im Schlaf. Das man das halt nehmen soll, weil es die Fettverbrennung für die Nacht anregt.

Wobei mir klar ist, dass ich nicht nur abnehme, weil ich einen Drink täglich zu mir nehme, sondern meine Ernährung auch umstellen muss.

Ich nehme es jetzt seit drei Tagen und habe auch schon abgenommen. Aber liegt das jetzt daran, dass ich abends nichts mehr esse oder ist das die Kombi?

Wer macht das noch so? Ich habe hier immer nur gelesen, dass die Turbo-Diät gemacht wird. Insgesamt möchte ich 4 Kilo abnehmen.

Vielen Dank und viele Grüße

Emeli

1

Hi Emeli,

Almased solltest Du abends mit Milch nehmen, ansonsten kannst Du gleich die ganze Mahlzeit vergessen. Ein paar Kalorien sollten es schon sein.
Damit kannst Du auch prima abnehmen.

Alternativen sind z.Bsp. ein Eiweißshake von Champ oder
einfach eine Packung Hüttenkäse oder 1 Packung Magerquark. Dazu noch Gemüse. Dann hast Du prima Eiweiß für eine Abendmahlzeit und die Fettverbrennung wird eingeleitet.

LEG
Peffi

2

Hallo,
Du kannst Alma abends ruhig mit Milch (1,5%) nehmen, es kommt ja auf das Eiweiß an, wenn Du die Methode Abnehmen im Schlaf machen möchtest.
Ich hab das nach einer erfolgreichen Diät gemacht, um mein Zwischenetappenziel zu halten und es hat super gut funktioniert !
Jetzt nehme ich den Endspurt in Angriff und werde danach wieder so verfahren: Abends die Mahlzeit durch Alma ersetzen.

LG Kat