Wer will ab morgen mit durchstarten?

Hallo,

nun habe ich schon soooooo viel abgenommen (34 kg) - aber an den letzten 10 kg´s scheitert es! :-[
Also habe ich mir gesagt: AB MORGEN geht es wieder los, punkte zählen, rad fahren etc....
Vielleicht noch jemand da, der an Weihnachten auch wieder Platz auf den Hüften für die Plätzchen haben will?

Hätte gerne moralische Unterstützung ;-)

VG
Betty

1

Blödsinn - sollte ins andere Forum....
ich geh mal mich anzeigen ;-)

VG
Betty

2

Falsch gepostet? EGAL!

DABEI

Ebenfalls 10 kg

Ausgangsgewicht ca. 75kg (muss morgen früh mal auf die Waage)

Zielgewicht 65 kg

Sport OK
Punkte zählen??? Habe ich noch nicht gemacht, aber ich schreib mal auf was ich so über Tag futter.

OK? Bin ich dabei?

Gruß rosaundblau

3

Sehr schön!
Ich schick dir später ne PN, ok?

LG
Betty

4

Hier *meld* ich will auch!!!! :-)

Wiege 75 Kilo #schock und will auf 65 Kilo (naja, man kann ja mal träumen... ;-))

Gehe jetzt 2 Mal die Woche mit meinem Mann ins Fitnessstudio und werde wieder anfangen, nach 17 Uhr keine Kohlehydrate mehr zu essen, nur noch neutrale und Eiweiß-haltige Lebensmittel... Damit hab ich vor zwei Jahren schon mal 10 Kilo runterbekommen und gehalten... Bis ich dann wieder schwanger war...

Darf ich mitmachen?

Liebe Grüße, Kristina

5

Bor Betty!!

Schon sooo viel abgenommen? respekt!!

Ich mache auch seid 6 Wochen wieder WW und freue mich, dass es klappt. Langsam aber sicher!!

LG
jenny