Anbaggern in der Sauna

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch nicht viel Sauna-Erfahrung, daher meine Frage: Ist es üblich, dass man als Frau angebaggert wird, wenn man allein in die gemischte Sauna geht?

Mir ist das gestern passiert, war in der Sauna in unserem städtischen Schwimmbad. Von Anfang an ist so ein Typ um mich rumgeschlichen, hat gegafft und mich schließlich angebaggert. Als ich mir das verbeten habe, meinte er, wieso ich dann allein in die Sauna gehen würde. #aerger

Eigentlich fand ich es bisher schön, dort allein hinzugehen, weil ich dann mal meine Ruhe habe. Am Frauen-Saunatag hab ich keine Zeit, also bleibt nur die gemischte. Habt ihr sowas auch schon erlebt? Oder war das eine Ausnahme? Ich hab schon kaum noch Lust, wieder hinzugehen.

#danke für eure Antworten
Meggie

1

NA eigentlich sollt eman meinen das man nicht angebaggert wird... finde das schon eher dreist. Mir selber ist das nicht passiert, würde mir das auch sehr verbitten. Du hast schon recht das sauen an sich soll schon angenehm sein,ohne störenden plumpe anmachen. Denke wenne s das nächste mal so offensichtlich ist würd e ich zum Betreiber gehen.

2

hallo,

ich gehe zwar nie in die sauna, aber ich finde anbaggern ist dort ein NO-GO !

und sowas hab ich auch noch von niemandem gehört, der hin geht !

lg,
hexe

3

Hallo Meggie,

ich gehe auch gern in die Sauna, und das geht mal gar nicht.

Ich schliess mich da meiner Vorbschreiberin an.
Geh weiter hin, und beschwer dich dann da ruhig, falls ers nicht kapiert haben sollte.
Viel Spass noch beim saunieren...

LG
Daniela

4

Hallo,

ich bin ein regelmäßiger Saunagänger seit ca 20 Jahren.

NEIN - anbaggern in der Sauna ist nicht üblich und sicher eine Ausnahme. Klar, ich habe in der Sauna, in die ich fast 12 Jahre regelmäßig gegangen bin, auch Leute kennengelernt (Männlein UND Weiblein). Aber das war eben kein anbagger sondern ganz normal zwischenmenschlicher Kontakt zwischen Menschen, die das gleiche Hobby haben.

Wenn es Dir nochmal passiert würde ich mal die Betreiber darauf aufmerksam machen. Die haben nämlich kein Interesse daran, dass Gäste belästigt werden.

Laß Dir den Spaß nicht durch sowas verderben!

Sanne

5

Naja, passiert ist mir das auch schonmal, dass mich ein Mann quasi von der einen in die andere Sauna permanent verfolgt hat, aber es ist dann auch beim einen Mal geblieben.

Vielleicht war es bei Dir ja auch ne einmalige Sache. Lass Dich von solchen Typen nicht ärgern und melde es beim nächsten Mal. Man möchte ja schliesslich entspannen und sich nicht noch verfolgt fühlen.