Erfahrung mit L.A.Nails - Nagelstudios?

Hallo!

Bei uns machen zur Zeit viele dieser Studios neu auf. Die haben ganz günstige Angebote. Z.B. Neumodellage mit Acryl oder Gel für 25,-€ und Auffüllen auch 25,-€

War schonmal jemand von euch in einem dieser Studios?
Benutzen die hochwertige Materialien? (Kann ich mir bei dem Preis nicht wirklich vorstellen) Halten die Nägel gut und schauen sie gut aus???

Danke im Voraus für eure Antworten!

LG, Kerstin

1

Hallo Kerstin,

bitte bitte... geh da nicht hin! Diese Studios werden meist von Asiaten geführt, die Mädels, die dort arbeiten, werden bis aufs letzte ausgebeutet, verstehen kein Wort deutsch. Was ich von fast allen bisher gehört habe: die Naturnägel werden bös angefeilt (sieht übel aus, wenn man dann so rote Feuerringe hat), man kann nicht wirklich Einfluss auf das Design nehmen, weil Dich dort kaum jemand versteht, das Material ist ganz übel, lässt sich ganz schlecht wieder abfeilen und wird furchtbar gelb. Und Du bezahlst für alles extra, so dass die meisten auch nicht unter 40 Euro dort rausgehen. Ich kann Dir wirklich nur ganz ganz dringend davon abraten.

Ich kann mich gern mal umhören, ob ich nicht ein nettes Studio für Dich finde, wenn Du mir sagst, wo Du herkommst. Ich kenn viele nette und gute Nageldesigner in der ganzen Republik, weil ich mich in der Branche ein bisschen rumtreibe.

Viele Grüße
Kerstin

3

Oh, das klingt ja nicht gut. Habe aber auch fast nix anderes erwartet...
Ich komme aus Nürnberg

4

Vielleicht magst Du ja zu Michelle gehen? Ist ne ganz Liebe, bisschen ausgeflippt, aber echt nett.

http://www.michellesnaildesign.com/

weitere Kommentare laden
2

Hallo

zu den Studios kann ich nichts sagen, aber das auffüllen kostet bei meiner auch 25€ mit French.
Eine Neumodelage ist teurer.

Such doch weiter, das Neumodelieren zahlst du ja nur einmal.

Gruß Heike

5

hallo kerstin,

gehe da nicht hin.
ich bin auch mal ca 1 jahr lang hin gegangen und wie schon erwähnt wurde, werden die nägel zu sehr strapaziert und angefeilt.
und du bezahst wirklich für alles extra.
habe dann damals gewechselt und es hat über 6 monate gedauert, bis meine nägel sich einigermaßen erholt haben.
also tu das deinen nägeln nicht an.

ich hoffe, dass ich helfen konnte.

lg andrea (die aus beruflichen gründen keine naturnagelverstärkung mehr hat)

6

Ich hatte ein kundin die war in soeinem Studio gerne kann ich dir Bilder schicken ich war mehr wie "geschockt" !!!!

7

uh so ein studio gibts hier auch ...
abgesehen davon was die anderen schon schreiben, die Geräte wurden dort wohl nicht wirklich gepflegt - so das zu meiner Nagellady einige der Kundinen von dort mit NAGELPILZ kamen! *ekelurbini*

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an, auch hier sitzen da auch nur Asiaten drin, und versuchen sogar junge Mädels mit "Schülerrabatten" anzulocken...

11

Ich war da. Die haben meine Naturnägel komplett durchgeschliffen, bis es blutete und wollten dann Gel raufmachen. Und verstanden hat mich keiner, da keiner Deutsch konnte. Ich bin dann geflüchtet.

LG Denise

12

Ich schieb diesen Thread mal wieder hoch.
Gerade eben wollte ich zu dem besagten Nagelstudio fahren, da bin ich im Internet hierher gestoßen.
Na dann lass ich das mal lieber und such' mir ein anderes Studio.

Kann mir noch jemand eines aus Nürnberg empfehlen? Vielleicht in Nürnberg-Nord?

13

Kennt jemand ein gutes und nicht allzu teures Nagelstudio in dresden? Wollte auch erst zu LA Nails gehen, aber nach allen Kommentaren mache ich das wohl eher nicht.