Umfrage: euer Lieblings WW Rezept

Hallo, bin ein Neuling auf dem Gebiet....
Wer verrät sein Lieblings WW Rezept? Vorrausetzung: Es muss schmecken und leicht nachzukochen sein:-)
Auf gehts!
l.g

1

WW Pommes

1. Streifen nicht zu dick schneiden (Größe ähnlich wie bei McD.)
2. Kartoffelstreifen eine Weile in Wasser liegen lassen, damit Stärke entweicht.
3. Dann Kartoffelstreifen abtrocknen!!!
4. Kartoffelstreifen nur mit etwas Öl (1 TL) beträufeln, gut in einer Schüssel mischen. Vor dem Backen KEIN Salz (das entzieht Feuchtigkeit)
5. Backofen statt auf 200° auf Maximum (bei mir 250°) stellen.
6. Backblech mit Kartoffelstreifen erst dann in den Ofen, wenn er komplett vorgeheizt ist.
7. 15-20 min. backen reichen aus.
8. erst danach mit Salz u. Paprika bestreuen.

Das Rezept hat 4 P. (Kartoffeln satt), je nachdem wieviel ich mache, rechne ich auch Gramm genau.

2

ww rezept?