Ich will eine Brustvergrößerung!!!Bin so frustriert...Wer noch?

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich wüßte nicht wo ich sonst schreiben sollte...
Vor 4 Monaten kam unser 2. Sohn zur Welt und seitdem leide ich darunter wie entstellt mein Körper nun ist.Meine BH Größe ist noch kleiner als 75 AA,ich glaub was kleineres gibt es gar nicht oder?
Einen BH bräuchte ich eigentlich gar nicht.Wozu???Hab ihn eigentlich nur an damit es voller aussieht.
Als Frau fühle ich mich irgendwie nicht mehr.Wie auch ohne Oberweite? Mein Selbstbewußtsein ist schon lange nicht mehr das was es mal war...
Ich möchte nun eine OP,hab aber tierische Angst vor so einem Eingriff.

Hat jemand von euch so eine OP schon hinter sich?
Bitte schildert mir eure Erfahrungen und erzählt mir wo ihr euch operieren lassen habt bzw. was uhr dort bezahlt habt.

Ich wäre euch sehr dankbar!!!

LG Sweety

1

Hi Sweety,

da ich gerade noch im Büro sitze kann ich nicht ausführlich schreiben. Soviel: Ich hab die OP gemacht im Februar 2007. Wenn Du magst, schick mir ne Email und ich erzähl alles ausführlicher.

blair130479@web.de

LG Kathrin

2

Hallo liebe Sweety,

ich habe vor gut 2 1/2 Jahren aus ähnlichen Gründen so eine OP machen lassen.

Meine detaillierten Erfahrungen dazu habe ich damals auf meiner Homepage zusammengestellt:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/

Vielleicht findest Du da ja noch Infos, die Dir bei Deinen Überlegungen und Entscheidungen weiterhelfen können.

Und wenn Du magst, kannst Du dich ja auch mal in dem Forum BeautySisters http://www.beautysisters.de/wbb2/index.php anmelden. Da haben noch viele andere Frauen ihre Erfahrungsberichte zu ihrer Brustvergrößerung oder zu anderen Schönheitsoperationen eingestellt.

Liebe Grüße
Zahnfee

3

Hallo Sweety,
ich kann voll und ganz verstehen wie es dir geht! Ich habe am 8.4.08 meine Tochter zur Welt gebracht und nach dem Abstillen noch weniger gehabt als vorher (und ich hatte schon nur 75A). Letzten Dienstag (18.11.2008) hatte ich dann meine OP. Ganz ehrlich, die ersten Tage waren für mich die Hölle, auch jetzt kann ich meine Tochter noch nicht auf den Arm nehmen weil es einfach weh tut wenn dir Brust belastet wird.

Das Ergebnis entschädigt aber für alles, ich habe nicht übertrieben und nun ein passendes B-Körbchen da ich eh sehr schlank bin, sollte es auf gar keinen Fall mehr sein!

Die OP an sich war problemlos. Unter Vollnarkose habe ich rein gar nichts mitbekommen und nach dem Erwachen hatte ich mehr Probleme die Narkose zu verdauen als dass ich Schmerzen hatte. Die kamen erst später. etwa 2 Tage konnte ich mich kaum bewegen, weil sich von der Brust bis zum Bauchnabel alles wie ein einziger blauer Fleck oder Muskelkater anfühlte. Die Narben fühle ich überhaupt nicht mehr, eher bei bestimmten Bewegungen ein Ziehen in der Brust. Ibuprofen hat mir aber vor allem am Anfang sehr gute Dienste geleistet.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du diese OP machen lassen möchtest, geh davon aus dass du deine Kinder die ersten Tage nicht so versorgen kannst wie man es als Mutter eigentlich möchte. Mein Mann war mir da eine sehr große Hilfe und ist auch diese Woche noch zu Hause geblieben!

Wenn du magst, kannst du mir gern noch einmal schreiben, ich hoffe aber dass du für dich eine Entscheidung treffen kannst mit der du glücklich wirst!

Viele Grüße,
Felli

4

Hallo Sweety #blume

zu der Frage kann ich nichts schreiben, da ich von dem Problem nicht betroffen bin, aber mich würde mal was interessieren:

Wie beurteilst Du das Aussehen anderer, die einen 75 A oder 75 AA oder 70 AA o.ä. Busen haben?

#liebdrueck
Sanne #sonne

5

Wie soll ich das denn beurteilen?
Wenn jemand eine dieser Größen hat und damit zurecht kommt ist das doch ok.Ich komme damit eben icht zurecht.
Jeder so wie er sich wohl fühlt...
Was ist das eigentlich für ne Frage???????????????????

6

Hallo #blume

Das ist eine neugierige Frage, für deren Antwort ich mich bei Dir bedanke.

#liebdrueck
Sanne #sonne