HILFE MEINE FINGERNÄGEL !

hallo!!!

brauche schnell hilfe!
Mein kugelschreiber ist ausgelaufen!!
und die flecken gehen von meinem fingernägeln nicht ab!!Hab gelnägel!

Weiss jemand wie ich das schnell abkriege???


danke und frohe weihnachten!!

1

Versuchs mal mit Haarspray. Draufsprühen und mit einem Wattestäbchen vorsichtig abtupfen.

Viel Glück und frohe Weihnachten

Jazzlee

2

Leider geht das fast garnicht ab, meine sind auch mal blau gewesen und die musste ich dann runterfeilen.

lg

3

Hallo,

Nagellackentferner!

LG.familie.l.

4

Hallo,

bei Nagellackentferner aber dann acetonfreien verwenden, sonst ist das Gel auch ab :-)

Gruß Jule

5

... entfernen läßt sich das Gel wohl nicht mit Nagellackentferner, aber der Glanz dürfet dahin sein. Ach, wie gern würde ich mein Gel mit acetonhaltigem Nagellackentferner komplett vom Nagel entfernen und mir viel Feilarbeit somit sparen ...

weiteren Kommentar laden