Gewichtsabnahme - fühle mich schwach dabei - normal?

Hallo!

Ich habe leider einige Kilos zuviel und bin momentan drüber, das zu ändern. 4 Kilo hab ich jetzt in 5 Wochen abgenommen, es fehlen noch 21 zu meinem Ziel.
Ich esse weniger, aber schon soviel, dass ich nicht hungern muß. Ich fühle mich seit ein paar Tagen zwar etwas leichtüßiger aber auch irgendwie schwächer. Ist das normal? Kann mich abends zu gar nichts mehr aufraffen. Eigentlich wollte ich auch bißle Sport machen aber irgendwie bin ich abends nur k.o. nach einem Tag mit den 2 Kleinen.
Aber sagt mir, ist das normal, dass ich mich so schwächlich fühle? Ehrlich gesagt esse ich auch nicht jeden Tag Gemüse heute z.B. nur eine Banane. Ich meine, kann dieses Gefühl daher kommen, weil ich ja Masse verliere?

Danke für Antworten

1

Für mich hört sich das nach einer Mangelerscheinung an. Mir ging es letztes Jahr nei beginn meiner Diät genauso. Ich bin daraufhin zur einer Ernährungsberatung, und musste feststellen das ist nicht nur mit weniger Essen getan ist. Von diesem Tag an habe ich mit hilfe der EB 25 Kg anbgenommen es ging mir dabei gut, ich schaffe es auch jetzt noch gut mein Gewicht zu halten.
Lg und weiterhin viel Erfolg
Manu

2

Hallo

Ich denke mal dieses Gefühl kommt nicht weil du an masse verlierst sondern so wie es klingt eher daher das der Körper einiges an Stoffe fehlt die es braucht.
Kennst du den Ernährungskreis???

Versuche dich an den zu Orientieren den amsonsten wird eines Tages dein Kreislauf in Keller gehn.Und nicht nur das nur eine Banane am Tag zu Essen ist ziemlich ungesund man kann schneller in was abrutschen als mal glaubt.

Viel erfolg weiterhin
Bibi

3

Hallo

Sag mal trinkst Du genug? Ich hab auch von Sep.07-März 08
27kg abgenommen. Habe mich aber ausgewogen ernährt. Mit viel Vollkornprodukten, Gemüse und Obst. Und das A und O ist einfach viel trinken. Mindt. 2 l Wasser, ungesüßten Tee sollten es schon sein.

Viel Glück weiterhin

Lg Kerstin