Bin nur noch am essen! Wie kann ich das stoppen? Hilfe

Hallo,

echt, ich bin nur noch am essen. Hier mal ein Stück Käse, gestern Schoko Chrossis selber gemacht. Packung Pringels vertilgt. Snickers neben bei.

Habe vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und nun hänge ich in der Sucht"Essen" fest.

Wie kann ich das abstellen. Es wird immer mehr! Die Kilos schleichen nur so heran.

Es müssen jetzt mindesten 10 Kilo runter!

Versuche immer viel zu trinken, funktioniert aber auch nicht so recht.

Obst ist nicht so mein Ding außer Bananen.

Ich wollte es mal ab Morgen mit Gemüse versuchen. Und Abends nur Salat und Fleisch, also so ungefähr wie SIS.

Als Spaß hatte ich Silvester schon als guten Vorsatz wieder mit dem Rauchen an zu fangen was auch immer mehr in meine Gedanken rückt. Doch ich habe so gekämpft damit auf zu hören.

HILFE!

Gruß Chris

1

Hi Chris

Lass dich mal drücken #liebdrueck

Ich habe weiter unten einen Thread eröffnet "Wer macht mit - 10 Kilo müssen weg!" Vielleicht möchtest du bei uns mitmachen? Mir gehts wie dir. Die Kilos haben sich seit der Schwangerschaft langsam wieder raufgeschlichen und jetzt wiege ich fast 10 Kg mehr als vor der Schwangerschaft! Wenn du magst, kannst du gerne bei uns mitmachen. :-)

Liebe Grüssle
Angela

2

Mein Tipp: Nimm dir was vor, wobei du nicht esse kannst. Geh abens aus und trink nur Apfelschorle, mache Homesport (Video, DVD, CD oder so, ist nicht teuer) oder besser: verabrede dich mit Freunden zum Sport.

Wenn die Naschsucht einmal besiegt ist (die Entwöhnung dauert meist nur drei Tage) wird es leichter.

Chakka, du schaffst es.

LG, Elvi

3

Abends hilft nur eins .... Zähne putzen!!!

tagsüber wenn ich mal Jeeper (schreibt man das so) mach ich mir so nen Tütencappu und ess mir 3 Löffelbisquits.

Meist reichts ...

LG
Caro

4

Danke an euch alles zusammen! Es geht echt nicht mehr. Mit den 10 kilos von der Schwangerschaft konnte ich ja Leben da ich mehr Untergewicht hatte vorher, aber jetzt wabbelt der Bauch fast auch wie die Brust #heul

Wie wollt ihr das denn zusammen machen mit den 10 Kilos?

Mein Mann hat mir versprochen das ich die Wii Fit bekomme. Ab heute versuche ich jetzt das Essen um zu stellen!

Schließe mich Euch gerne an.

LG Chris

5

Ich bin inzwischen Kaugummi süchtig! Wann immer ich Hunger habe, schieb ich mir nen Kaugummi in den Mund. UNd ich mache viiiel Sport. Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt und alle Schwangerschaftskilos (36!) sind wieder weg. Aber es sollen noch 10 weitere folgen. Mache gerade David Kirsch (praktisch, mein Mann hat Elternzeit und kocht mir/uns die Gerichte *g*).
Man muss nur wollen!
Liebe Grüße von der motivierten Nina mit Schlafmütze- Lizzy