@Allergiker unter Euch - welche Haartönung nehmt ihr???

Huhu,

frage steht ja schon oben!

Ich bin leider Allergikerin und nehme EOS und vertrage es zum Glück auch, aber leider deckt es die grauen Haare nicht so gut ab und ist auch immer voll die Sauerei zu Hause mit der Pflanzenfarbe. Hab mir überlegt mal die Si Naturelle Schaumtönung auszuprobieren, hab aber etwas Angst, dass ich darauf allergisch reagiere :-(

Was nehmt ihr???

LG
Yvonne

1

Hallo,

wenn Du graue Haare hast dann bringt es Dir nichts eine Schaumtönung auf deine Haare zu machen.

Ich vertrag auch nicht alles. Ich war immer mit Castings von Loreal zufrieden. Es ist eine Intensiv-Tönung. Die Haare fühlen sich geschmeidig an. Und es deckt die Haare gut ab.

Lg knuddel-baerchen


2

naja, so viele graue Haare hab ich ja noch nicht, teilweise ein paar halt :-(

3

Eine Schaumtönung, legt sich nur um das Haar. Und bringt glanz rein.

Eine Intensivtönung dringt in das Haar ein, zwar nicht so stark wie eine Färbung aber doch schon um graue Haare abzudecken indem da Farbpigmente eingelagert werden.

Probier es aus mit der Schaumtönung, nur freude wirst Du daran nicht haben.

Achja, Intensivtönung deckt auch nur bis 30 % Grauanteil ab.
Also wenn Du drüber bist, dann musst Du färben.

Lg knuddel-baerchen

weitere Kommentare laden