wo kauft ihr eure echthaartressen???

hi;-)
bin auf der suche nach indischen remy haartressen;-)

wisst ihr wo ich welche in guter qualität erhalte???lg

1

Hallo!

Ich habe schon ein paar mal bei weftart.de gekauft und bin total zufrieden. Es sind aber keine indischen, sondern italienische. Die Haare sind weich, nicht splissig und verfilzen nicht. Wichtig ist, das die Haare keine Silikonschicht haben.

LG Candy

2

Und bei nk-extensions.de, da gibt es auch indische.

3

schade weftart.de erkauft z.Z. keine ita.tressen!!!!:-(

weiteren Kommentar laden
5

Noch bessere Haare gibt es bei Orienthair.de! Die übertreffen die Haare von NK noch um einiges, besonders diese thailändischen Haare.
Die sind zwar etwas teurer,aber verfilzen 100%ig nicht und bleiben immer ganz weich und schön und das sagt schon alles!