WW Erste Erfolge

Hallo,

ich habe gerade angefangen mit WW.
Könnt ihr mir sagen, ab wann sich bei euch die ersten Erfolge bemerkbar gemacht haben?

ist bestimmt oft unterschiedlich.
Aber würde mich mal interessieren.

Vielen Dank und lieben Gruß
Janina

1

Hallo,

also in der ersten Woche WW habe ich 4 Kilo abgenommen.

lg

2

Wow, so viel?
Das ist ja ne Menge.
Da bin ich ja mal gespannt.

Hälst du dich jeden Tag genau an deine Punkte oder bist du auch mal 0,5 drüber oder so?
ich finde das nämlich sehr schwer genau auf die 20Pkt zu kommen, die ich darf.
Allerdings muss man dazu sagen, dass ich nicht zu den treffen gehe.

3

Ich bin auch nicht zu treffen gegangen. habe mich nach dem Fettrechner.de gehalten.

Habe nur die 21 Punkte gegessen die ich durfte, also die reste Zeit und die Kilos purzelten.

lg

4

Hallo,
ich machs auch in Eigenregie. Wiege mich aber nur einmal wöchentlich. Hab in der ersten Woche 1,6 kg abgenommen. Montag wird wieder gewogen, ich bin gespannt.
Ich bleibe meistens ohne Probleme unter den Points.

LG und viel Erfolg,
Kathrin

5

Hi!

Ich mache WW seit letzter Woche Montag und habe 2,5kg abgenommen!

LG Anne

6

hi

ich mache ww seit anfang oktober in eigenregie,und hab seitdem 16 kg abgenommen.das wenigste was ich in einer woche abnahm,waren 200 g ;-) das war aber um die weihnachtszeit und hab gar net auf meine p geachtet,dachte sogar das ich eher zugenommen hätte. das meiste war 1,7 kg. eigentlich schwankt es bei mir immer zwischen 600 g und 1,7 kg.
kommt aber auch drauf an mit wieviel kg man anfängt. um so höher das gewicht,umso schneller und mehr an kg verliert man am anfang.

lg carolin

7

Mensch, wow das sind ja echt tolle Ergebnisse.
Da bin ich ja wirklich mal gespannt wie es bei mir wird.
Geht ihr denn auch zum Sport?
ich gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio.
Mal sehen ob es was bringt :-)

Ich hab gehört man soll seine Points immer "voll" essen, sonst klappt es nicht? Könnt ihr das bestätigen?
Und wie macht ihr das wenn ihr essen geht? Da wird es ja schwierig mit dem Zählen.

Danke für eure tollen Antworten.

LG
Janina

8

Wusste nicht, dass man die immer voll essen soll. Das schaff ich meistens nicht, weil ich zur Zeit zuviel mit der Uni und einem kranken Kind zu tun hab ;-) Naja, die Waage wirds am Montag zeigen, ob es geklappt hat.

LG, Kathrin

9

hi
ja in der regel ist das so. man kann aber bis zu 4 p einsparen,wenn man mal am nächsten tag oder ein paar tage später/vorher auf ein geburtstag etc will oder einfach mal was gutes essen. dasnn kann man quasi p sammeln ;-) aber nur eine woche,punkte,die innerhalb einer woche nicht aufgebraucht wurden,verfallen.
ich habe auch ab und an mal,1 oder 2,manchmal auch 4 p eingespart,und trotzdem gut abgenommen. an sport fahre ich daheim mit dem homefahrrad und mache sit ups.

weiteren Kommentar laden