Frage zu Almased (Entwässerung erlaubt?)

Hallo,

ich mache seit gestern die Almased Turbo Diät. Ich habe sie schon mal vor Jahren gemacht. Damals hatte ich viel Erfolg damit. Das verspreche ich mir jetzt auch.

Jetzt meine Frage: Kann ich zusätzlich zu Alma auch Entwässerungstabletten nehmen? Oder geht das nicht?

Vielen Dank im Voraus!

1

Hallo,
das würde ich auch gerne wissen.

2

was sind denn das für Entwässerungstabletten ? Rezeptfreie ?

Borstie

3

Hallo Borstie,

ja, ich dachte da eher an Entwässerungstabletten aus der Drogerie oder Apotheke. Ich will deswegen ja auch nicht gleich einen Arzt konsultieren. Ich habe nicht viel Übergewicht. Ich will mit Almased (Turbo) zunächst 5 Kilo abnehmen und dann die Essgewohnheiten ändern. Aber ob ich auch Entwässern kann? Zusätzlich zu Almased?

emma

4

also ich habe almased jetzt 12 tage gemacht und habe nach dem abführen 4,5 kg verloren. ich denke da der stoffwechsel eh angeregt wird, ist es überflüssig zusätzlich zu entwässern. wichtig ist eher, dass die verdauung halbwegs funktioniert. hab mir zusätzlich das basenpulver gekauft, die uk 10 allerdings nicht, weil keine probs mit der verdauung.

damit das zeug besser schmeckt hab ich mir noch nen halben löffel zuckerreduzierten kakao reingemacht. schmeckt besser und hat ja funktioniert.

viel erfolg euch beiden

lg manuela

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

wo kann man Almased kaufen ?

Dani

6

Wie Manuela gestern schrieb, würde ich Dir raten, statt der Entwässerungstabletten ein Basenpulver zu benutzen.
Ich hatte bei Almased zusätzlich für abends das Maki-Basenpulver und das war prima.

LEG
Peffi

7

Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps. Mit Basenpulver kenne ich mich gar nicht aus. Das werde ich gleich mal nachlesen. Ich finde ja Almased vom Geschmack her gar nicht so schlimm, wie immer behauptet wird. Schmeckt halt wie Sojamilch.

Also meint ihr, eher nicht zusätzlich entwässern. Nun ja, ich habe auch nirgendwo gelesen, dass es ratsam wäre. Aber eben auch nicht das Gegenteil. Deswegen wollte ich wissen, wie ihr das so macht.

Vielen Dank nochmals.

ps. Wie waren denn eure Ergebinsse so? Ich habe heute morgen (3. Tag) schon an die 2,5 Kilo weniger. Aber jetzt am Abend natürlich nicht mehr. Ich trinke halt viel.

Aber wie gesagt, so viel muss und will ich gar nicht abnehmen. Aber ein schneller Start ist für die Motivation gut. Und dann wird die Ernährung umgestell!

Danke und Grüße

ps. An Daniko: www.almased.de! Zu kaufen gibt es das in jeder Apotheke!

8

Hatte damals mit Alma in 3 Wochen 8 kg weg. Das war 2006 und ich wußte nix von Entwässerung.
Beim letzten Mal habe ich halt Maki Base dazu genommen.

Finde auch, daß Alma nicht so schlecht schmeckt.

LEG
Peffi

weiteren Kommentar laden
11

hallo ich hab da auch gleich mal ne frage #hicks
habe mir auch almased gekauft und meine frage muss man das mit milch nehmen und öl kann man auch ohne öl??und was hast du damals in welcher zeit an gewicht verloren währe dankbar für antwort viele grüsse