Wie oft lasst ihr eure Gelnägel auffüllen???

Hi

Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe mir vor ca. 1,5 Wochen meine Nägel machen lassen und ich bin der Meinung, dass ich schon wieder losgehen könnte.
Sie sind schon so weit rausgewachsen und an den Rändern sind Liftings.
Darf das schon so schnell sein???Ich habe meinen nächsten Termin erst in gut 1,5 Wochen.

LG yh400

1

ähm....1,5 wochen sind schon sehr bald.... #gruebel normalerweise so ca 3 wochen....das rauswachsen..naja kommt drauf an wie schnell deine nägel wachsen...aber die liftings sprechen nicht gerade FÜR deine nageltante

lg pauli

2

Habe meine Nägel ja auch schon vor 1,5 Wochen machen lassen und wenn ich jetzt noch 1,5 Wochen warten muß, dann sind es doch 3 Wochen ,oder#gruebel?

LG

3

Hallo

ich gehe immer alle 3 Wochen , und da wird es auch meistens höchste Zeit . Kommt aber auch sehr auf das Muster an das ich auf meine Nägeln trage . Ich hab am 03.02. wieder Termin .

Dani

4

Hallo,

ich gehe nach ca. 4 Wochen wieder zum auffüllen.
Früher finde ich das schon ziemlich zeitig kostet ja auch;-)

Lg nadi

5

hallo
da habe ich doch gleich mal eine frage wie teuer ist das denn??Ich möchte das so gerne auch mal machen lassen ist es sehr teuer??? kann man sich das auch leisten wenn man nicht viel geld hat?? würde mich freuen wenn ich mir das mal sagen könnt danke


nur ca.wie teuer das ist:)

lg
mamacat

6

Huhu,

also was ich mit #schock feststellen musste dass es hier bei uns im Süden von Deutschland sehr teuer ist:-(
Das erste mal kostet hier 85 Euro was ich schon viel finde und das auffüllen dann alle 4 Wochen nochmal 55 Euro.
Finde das schon ein ganzen Batzen und echt teuer.
Es kommt aber auch darauf an wohin Du gehst.

So und meine Schwägerin ist Nageltante#huepf#huepf wohnt in Rheinland Pfalz und da ist es schon eher günstiger was da so verlangt wird.
Erstmodellage 45 Euro, auffüllen 25 Euro Komisch eigentlich#kratz dass das so Unterschiede sind.

Woher kommst Du denn?

LG Nadi

weitere Kommentare laden
7

Hi!

Alle 5-6 Wochen.

Verena

9

Hallo,

oh,das kenne ich.
Ich hatte auch mal Gelnägel und auch bei mir war,nach einer Woche viel Luft drunter und es sah unschön aus.
Habe immer 3 Wochen durchgehalten,obwohl es wie gesagt nach 1 Woche,hätte schon gemacht werden müssen.

Hab das paar Monate mitgemacht,aber irgendwann war mir das echt zu blöd.

Habe dann das Nagelstudio gewechselt.
Sie arbeiten dort nicht mit Gel und nicht mit Acryl sondern mit Seidenpuder - nennt sich Canadian Nails und sieht super natürlich aus und vorallem habe ich keine Luftblasen!
Sogar wenn ich nach 3-4 Wochen zum auffüllen gehe,hat es noch immer keine Luft gezogen.

Ich würde das Studio wechseln,weil für das geld was das kostet muss es länger als eine Woche schön aussehen!

LG Jamaica01

10

Hallo yh400

Ich gehe alle 4 Wochen.
Meine Nägel wachsen sehr schnell und da wird´s auch höchste Zeit.


Viele Grüße
Tanja

11

Hi,

ich mache meine alle drei Wochen neu. Liftings habe ich dann zwar keine, aber meist hab ich mich am Design sattgesehen. Selten, dass ich mal vier Wochen aushalte, auch wenn die Nägel es hergeben würden.

Luft drunter nach nur 1,5 Wochen lässt auf schlechte Arbeit schließen oder für Dich wäre anderes Material besser. Nicht alles hält bei jedem. Ich würds an Deiner Stelle aber reparieren lassen, nicht ausgebesserte Liftings können zu bakteriellen Infektionen auf dem Nagel führen, das sieht net toll aus, wenns dann grün leuchtet.

Viele Grüße
Kerstin