Komischer Auswuchs an der Brustwarze

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll, das hab ich auch erst seit der geburt von meinem Kind an der einen Brustwarze, also direkt an der Warze ist wie nochmal so ein kleines klitzekleines Dingen dran, das aussieht wie ne kleine Wucherung, nur so circa 1,5mm lang, es sieht aber so aus, als würde es dazu gehören..

Irgendwie stört mich das voll, weil es immer so absteht.. Ich kann auch reinkneifen, tut kaum weh..

ich weiss, die Frage ist komisch, aber kann man das nicht einfach entfernen?

Aber überlegt das einfach abzuschneiden, aber ich habe dann Angst, dass es zu sehr wehtut und blutet.

Kennt das wer?

Ist wirklich ernst gemeint die Frage.

mfG

S. Witzig

1

#schock#bla#kratz#klatsch#augen#gaehn #bitteschön Du FAKE!

Lustsch wars aber alle mal!