Bauchschmerzen im Solarium

hey leute, gestern war ich mit meinem freund im solarium. Nach ca 10 min habe ich furchtbare bauchschmerzen bekommen, woraufhin ich natürlich gleich rausgegangen bin. Jetzt habe ich mich bei google erkundigt und bin auf diese seite gestossen,wobei ich viele Einträge mit ähnlichen Erfahrungen gelesen habe. Natürlich macht mich die ganze sache stutzig. Könnte es an einer Schwangerschaft liegen..?

1

Hallo!

Das können wir dir leider nicht sagen! Da müsstest du einen Test machen! Könnte es dein sein?
Verhütet ihr oder wünscht ihr euch ein Baby?

LG kleines #stern chen

2

Hallo

Also das kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ich geh 1 mal die Woche für 12 min. in einen mittelstarken Bräuner und hatte noch nie Bauchweh.

Ob es an einer SS liegt weiß ich nicht. Frag mal deinen FA.

Lg Kerstin