make up immer fleckig!

hallo,
mein make up ist immer fleckig!
egal welches ich benutze immer wieder das gleiche habe es auch schon mit vorher eincremen und mit creme müschen versucht ohne erfolg!:-(

hat hier vllt noch jemand tipps was ich tun kann damit ich nicht ausseh wie ein dalmatiener?#hicks

lg nina

1

Hallo Nina.

Wie bringst du denn das Make up auf dein Gesicht ??
Also - du solltest zunächst das Gesicht mit einer Tagescreme eincremen und dann warten bis die Creme eingezogen ist. Dann nimmst du einen Schwamm (so einen kleinen dreieckigen oder auch runden ) und trägst dann das Make up auf und arbeitest das richtig schön ein :-)

Zum Schluss kannst du wenn nötig die Ränder noch mit den Fingern korrigieren.
Und damit das ganze auch hält - Puder und wenn du magst Rouge drüber :-)

LG Jana

3

hallo,
danke für deine antwort!
ich bringe es mit den händen auf habe es auch schon mit dem schwamm versucht aber dann siehts noch vile schlimmer aus!
ich werdfe es mal versuchen so wie du geschrieben hast vllt klapps ja:-)

lg nina

2

Hallo Namensgleiche

hatte das problem früher auch besonders auf nase und wangen war es fleckich
seit dem ich mein gesicht peele (wie man das auch schreibt)
und das superstay make up benutze sitz mein make up und keine flecken mehr
lg

4

Hey Nina,

wäre vielleicht ein Mineralpuder was für Dich?
Davon gibt es jetzt einige sogar sehr gute. Du cremst Dich mit Deiner Tagescreme ein, lässt sie einziehen und dann trägst Du die Mineralfoundation mit einem Pinsel in kreisenden Bewegungen auf. Macht einen schönen, gleichmäßigen Look.

Liebe Grüße Spatzl

5

Hallo Nina,

hast Du den Farbton vielleicht ein bischen zu dunkel ausgewählt. Da reicht schon eine halbte Nuance und ruck, zuck wird es fleckig.

Meistens sieht es ja erst gut aus und die Fleckenbildung kommt erst später.

Ansonsten kann ich auch nur empfehlen eine leichte Tagespflege unter dem Make up zu verwenden und diese gut einziehen zu lassen, was ja eigentlich schnell geht. Und ein gut haltbares Make up.

Ich benutze seit neuestem Double Wear Light von Estee Lauder und das sitzt wie eine zweite Haut. Nur zu empfehlen.

LG
Katie

6

Das Problem hatte ich auch.

Jetzt habe ich es mit einem Creme Mousse Make Up versucht und bin begeistert. Keine Flecken mehr. Lässt sich besser als alles andere verteilen. Egal ob es eine Nuance dunkler ist. Einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

LG

Ivonne

7

hey danke das habe ich zuzeit auch immer benutzt ging ne zeit gut und nun nicht mehr! das habe ich iwie egal welhces ich nehme es ist immer nen paar wochen gut und dann wieder fleckig!

lg nina