Brust-OP - Habt ihr Arztempfehlungen in NRW?

Hallo,

ich möchte eine Brustvergrößerung machen lassen und wollte einfach mal fragen, wer das im Ruhrgebiet oder Umgebung (NRW) hat machen lassen und wo dort genau?

Wie zufrieden wart ihr, welchen Facharzt könnt ihr empfehlen bzw. habt ihr bei jemandem dort schlechte Erfahrungen gemacht?

#danke für Empfehlungen!

77ena

1

Hallo liebe 77ena,

ich habe vor knapp 3 Jahren eine Brustvergrößerung bei Dr. Pullmann in Hamburg machen lassen und bin superzufrieden. Er operiert ja auch in Köln. Vielleicht machst Du bei ihm ja mal ein Beratungsgespräch?

Meinen Erfahrungsbericht zu meiner Brustvergrößerung findest Du hier:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/

Und im Forum BeautySisters http://www.beautysisters.de/ kannst Du auch noch viele andere Erfahrungsberichte von Mädels finden, die ein Brustvergrößerung bei ihm haben machen lassen. Und natürlich auch noch zu anderen Ärzten in NRW.

Ich glaube aber, da hast Du Dich sowieso schon angemeldet, oder?

Liebe Grüße
Zahnfee

2

Ja, hab ich gestern noch gemacht, danke Dir! #pro

77ena

3

Das freut mich. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen und Finden des richtigen Docs für Dich.

Liebe Grüße
Zahnfee