Kann man in meinem Alter noch Chucks tragen?

Hallo,

was meint ihr? Ich werde dieses Jahr 35. Die Schuhe hab ich schon als Teenie getragen und sehr gemocht. Die sind jetzt wieder total angesagt, in allen möglichen Farben.

Werden aber hauptsächlich von Jugendlichen getragen. Was meint ihr? Bin ich für diese Schuhe nicht etwas zu alt und würde mich lächerlich machen? Mein Bruder meint, ja, die sind was für Teenager.

Gruß
eva

1

Nee, lass das mal du alte Oma.














Also mal ganz im Ernst. Warum solltest du dafür zu alt sein? Du bist keine 60. Logisch kannst du die tragen.
Ich habe auch welche.

Zu alt....also bitte.;-)

LG#blume

2

hallo,

meine Schwester wird 37 Jahre alt und trägt fast nur chucks..

Ich werde 35 und werde mir auch wieder welche zulegen...
warum nicht..

nur weil wir nicht mehr mitte 20 sind soll ich rumlaufen wie ne Oma ???

LG Melanie

3

Meine Meinung: Jeder kann Chucks tragen!
Die gibts ja auch nicht erst seit gestern.

Wenn du dir echt Gedanken machst, dann nimm halt "klassische" Chucks, sprich in schwarz oder dunkelblau.

Ich hab welche in schwarzem Tweedmuster mit schwarzen Kappen und grasgrüne mit Blumenmuster innen - solche kannst du dann ja umgehen.

4

Natürlich!

Ich habe zum 32. Geburtstag direkt 2 Paar geschenkt bekommen.

Gerade im Frühling sind die prima. Auch im Urlaub trage ich die gerne.
Sind ja nichts anderes als Leinenschuhe und für die gibt es keine Altersbeschränkung : )

5

Habe verstanden:-)

Schwarze sind mir zu punkig, vielleicht weiße. Und vielleicht hole ich die gleichen meiner Tochter!

liebe Grüße
eva

6

Na Klar.....

.... Chucks sind doch Klassiker!!! Ich liebe sie und trage sie häufig und in vielen Variationen. Und das werde ich auch in 10 Jahren noch tun!!!

Ach so: bin 42 Jahre

Außerdem macht man sich nie lächerlich, wenn man Lieblingsstücke mit der altersentsprechenden Würde trägt:-p

Hellau vom jecken Rhein

Sanne

7

Hallo Eva.

ich habe meine allerersten Chucks noch, die habe ich !!!!! 1988 !!!!! gekauft und ich trage sie heute noch
....... mit ............ vorsicht: 35 :-p
Neue habe ich mir auch zugelegt, gleich 3 Paar :-p
Klar kannst du die tragen, warum nicht?

Liebe Grüsse
Tanja

8

Hallo Eva,

ich werd dieses Jahr 33 und ich liebe Chucks, Jeans und Kapuzensweatshirts. Ich glaube ich werde nie erwachsen.:-p

Kauf dir ruhig welche. Sie sind absolut trendy, egal wie alt man ist.

Liebe Grüße
Sandra & Raúl (*21.12.03) der schon seit seinem 2.Lebensjahr Chucks trägt und Luis (*18.08.08) der auch nicht ohne davonkommen wird ;-)