Wie am besten die inneren oberschenkel trainieren?

hallo.....also meine frage steht ja eig schon oben....ich bin zwar zur zeit noch schwanger möchte aber nach der geburt gerne wieder sport machen um meine alte figur zurück zu bekommen....nun sind die innenseiten meiner oberschenkel ziemlich dick geworden und da ich vor der schwangerschaft auch schon mal etwas mehr auf den rippen hatte weiß ich das das sehr scheuert und im sommer beim schwitzen mit unter sogar wund wird...kennt ihr geziehlte übungen für diese stellen zum trainieren und straffen?

1

Guten Morgen,
erst einmal soltest du Fettabbau machen.
Somit ein Kombitraining in erwägung ziehen.

Fettabbau + Aufbau der Adduktoren.

Gezielte Übungen : Laufband u Crosstrainer mind.30 +
Abduktoren, Adduktoren,Beinpresse, Beinstrecker, Beinstrecker und Gesässpresse.

Alles beinhaltet eine gute Kombination.

Obwohl ich in dem Fall eher zum Crosstrainer tendieren würde.

Viel Erfolg

2

Hallo,
hier sind gezielte Übungen:


http://www.femgate.de/fitness-sport/bikini-figur-workout/straffer-po-schlanke-innere-obersch.html

http://www.womenweb.de/bodyhealth/sonstiges/artikel.html?artikelid=4578


Aber trotzdem darfst Du die Ausdauer und Ernährung nicht vergessen;-)

Viel Erfolg

LG#blume