Make-up: Flüssig?Puder? mit Pinsel oder Schwamm?Welche Marke?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, welches Make-up benutzt, also die Marke?

Seid ihr zufriedener mit Flüssig Make-up oder benutzt ihr lieber Puder? Wenn Puder, dann mit Pinsel oder Schwämmchen??

Ach ja, und macht ihr unter das Make-up eine Tagescreme?

#danke
jenni

1

ich trage nur selten makeup mache aber viel makeup ;-)

aber im grunde kann man sagen es kommt auf deine haut an. ein makeup hällt besser wenn du feuchtigkeitscreme drunter machst (aber erst einziehen lassen).
dann flüssiges makeup und zum fixieren transparentes puder. bei sehr guter haut reicht auch das puder.

ich trage alles mit pinseln auf, schwämmchen mag ih gar nicht.

und ich hab mich in das ganze makeup von mäc verliebt ist nur ar...teuer :-/

2

Hallo Jenni,

ich liebe das Mousse-Make-Up von Avon, das ist schaumförmig, total leicht auf der Haut und auch easy aufzutragen, einfach mit den Fingern. Und ich mache immer Tagescreme drunter! Zum Fixieren trage ich noch transparenten Puder mit Pinsel auf!

Hoffe, Dir geholfen zu haben!

LG, Sarinka77

3

Hallo,

bis vor einem halben Jahr habe ich auch immer Flüssig-Make-Up genommen, aber inzwischen bin ich auf Puder umgestiegen, sieht bei mir natürlicher aus :-) Darunter trage ich dann immer Feuchtigkeitscreme auf und wenn die eingezogen ist kommt das Puder, trage ich mit einem Schwamm auf.
Und bis jetzt finde ich am besten die Hausmarke von DM, Essence. Andere Marken sind mir eher zu teuer :-p

LG, Jassi