Jemand Erfahrung mit LR Figura Aktiv zum abnehmen?

Huhu!
Ich mache seit gestern eine Diät mit LR Figura Aktiv ( ähnlich Herbalife Shakes).
Erstmal möchte ich so ( ich ersetzte 2 Mahlzeiten damit) Gewicht verlieren und dann mit WW weiter machen.

Hat ihr von Euch schon jemand ERfahrungen damit gemacht? Wie war der Erfolg in welcher Zeit?

Danke und

LG Sanny0606

1

Kenne ich nicht. Aber ich weiß wie gut ww ist und wie gut man damit abnimmt. spar dir das Geld und fang doch gleich mit ww an. du wirst beeindruckt sein, wie gut man damit abnimmt, vor allem aber in welcher Zeit.....

Lieben Gruß
Michaela

2

Hallo!

Eine Bekannte von mir hat in einem halben Jahr fast 20 kg damit abgenommen.
Trotz dieses Erfolgs halte ich nicht viel von diesen Shakes (obwohl ich selbst sehr überzeugt von LR bin). Sie sind einfach viel zu teuer! Da kostet eine Dose um die 30 euro und man kommt damit nicht sehr lang aus.

Aber wenn du das Geld ausgeben willst, kann ich dir nur sagen, meine Bekannte war total begeistert davon. Außerdem sagt sie, sie gibt das Zeug ihren Kindern, wenn die Durchfall haben. Damit geht der Durchfall angeblich sofort weg (ob das für 4jährige gesund ist, ist natürlich eine andere Frage).

Lg Lilly7686