WW Rezept für Hackfleisch-Lauch Suppe???

Hallo,

steht ja schon oben was ich suche.....und wenn jemand ein Rezept hat, wieviele Punkte darfich mir denn da anrechnen???

Habe morgen Geburtstagsfeier (nachträglich) und wollte das gerne machen!

Danke schonmal!

Steffi (26J. + 1T. ;-))

1

Huhu,

mir viel da spontan diese Käsesuppe ein, die eigentlich jeder kennt.
Ich mein, die punktearm zu gestalten wirst nicht hinbekommen... Das ist bei normales Suppen eh total schwierig.

Ich hab auf dem Geburtstag meiner Tochter eine Käselauchsuppe gekocht und hab da folgendes ausgetauscht

Rinder/Schweinehack --- Geflügelhackfleisch (ist billiger als Tatar

Sahne ----- Rama Cremefine

Schmelzkäse ---- Schmelzkäse light

Milch--- nur Brühe, da ja Sahne bzw. Cremefine benutzt wird

So konnte ich wenigstens 2 anstatt nur einem Teller berechnen. Und schmecken tat sie wunderbar.

LG
Mary