Brust OP. Welche Klinik ist gut?

Hallo

Ich möchte mir die Brust machen lassen.
Habe mír auch schon die eine oder andere Klinik angeschaut, aber welche ist wirlich gut.

Und könnt ihr mir sagen was auf mich zukommt?
Kosten?
Schmerzen?


LG

Lisa

1

Hallo,

wenn du schon in Kliniken warst, dass weisst Du doch sicher, was sowas kosten wird?!

Ich würde da nicht auf den Euro gucken und mir eine gescheite Klinik suchen, z.b. die Kö-Klinik in Düsseldorf, oder so.

Zum Schmerz kann ich nichts sagen, das empfindet bestimmt jede anders, aber ein Spaziergang ist es nicht.
Wenn der Wunsch aber ganz tief sitzt, dann nimmt man das gern in Kauf, oder?

Warum meinst Du denn, Du musst das unbedingt machen lassen?

LG

Laura

3

Ich habe mir die KLiniken im Internet angeschaut.
Warum ich es machen lassen möchte?
Ich habe so kleine Brüste, das ich nicht mal einen BH tragen muß.

Das reicht, oder?

2

Liebe Lisa,

ich habe vor knapp 3 Jahren eine Brustvergrößerung bei Dr. Pullmann in Hamburg machen lassen und bin total zufrieden damit wie alles gelaufen ist und auch mit dem Ergebnis.

Wie es mir vor und nach OP ergangen ist, kannst Du auch auf meiner Homepage http://www.mein-erfahrungsbericht.de/ nachlesen.

Aber Erfahrungen nach so einer OP können sehr unterschiedlich sein. Es wäre bestimmt sehr hilfreich für Dich, wenn Du Dich mal in einem Forum anmeldest, wo Du Dich mit vielen Frauen austauschen kannst, die ebenfalls eine Brustvergrößerung planen oder schon hinter sich haben, z. B. bei den BeautySisters http://www.beautysisters.de/

Dort findest Du auch bestimmt viele hilfreiche Informationen zu empfehlenswerten Ärzten in Deiner Region.

Liebe Grüße
Zahnfee

4

Vielen lieben dank für die Info ;-)
Von dem Pullmann habe ich auch schon gehört.
Wäre ja auch ganz in meiner Nähe.

LG

Lisa

5

Liebe Lisa,

wo wohnst Du denn?

Dr. Pullmann operiert in Hamburg und in Köln.

Zu ihm findest Du bei den BeautySisters auch viele Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
Zahnfee

weitere Kommentare laden
8

Eine Freundin von mir, hat in Düsseldorf ihre Brüste in einer Spezialklinik für Schönheits-OP´s machen lassen.

Kosten - DAMALS - 10.000 DM.

Warum willst Du Deine Brüste machen lassen ?

9

Weil ich so kleine Brüste habe, das ich nicht mal einen BH tragen muß!

10

Hmm ... ok ! :-(

ICH an Deiner Stelle würde mich auf jeden Fall GUT informieren, und bloss nicht überstürzt handeln.

Denn da draussen gibt es soooo viele schwarze Schafe, die Deine Brust eventl. nicht verschönern sondern verschandeln.

Wieviel Geld könntest Du denn locker machen ?

weitere Kommentare laden