Umfrage: Wer hat ein Tattoo im Nacken und welches?

Hallo,
möchte mich evtl. im Nacken tättowieren lassen. Wahrscheinlich den Anfangsbuchstaben meines Kindes. Nun meine Frage:

Hat von euch jemand ein im Nacken und vielleicht ein Bild davon ??

Hatts im Nacken sehr weh getan? Ich hab schon eins am Bauch und da tat es höllisch weh....

Wie war das bei euch so?

Danke

Cassie

1

Hallo,


ich habe auch eins am Bauch und mir hat es nur mal ganz kurz am Anfang wehgetan. Am Nacken habe ich keins, aber könnte mir sehr gut vorstellen, dass es dort weh macht.


LG Mella

2

Hallo Cassie,

alles Tattoos die Richtung Wirbelsäule gehen tun mehr weh, da dort die Nerven austreten. Wie stark die Schmerzen sind, kommt natürlich auf den jeweiligen Menschen an. Ich habe ein Tattoo am Rücken und eines auf dem Arm und Beide haben absolut nicht weh getan. Dafür bin ich beim Nasenlochstechen (mit der Nadel) fast gestorben ;-)

Gruss
Kerstin

14

da dort die Nerven austreten
WAS?
#huepf






17

Zentralnervensystem:

http://www.egbeck.de/skripten/12/bs12-40.htm

3

Hallo Cassie,

habe ein Nacken Tattoo einen Schriftzug namens "Brinsingr" (=Feuer)
Also ich bin ne Heulsuse was Nadeln und pieksen angeht, aber selbst ich bin nachdem ich erst zweimal laut aua gebrüllt habe und deftig in die Stuhlkante gebissen habe, fast eingeschlafen. Hinterwars nur noch ein angenehmenes rattern und tackern.

Hier ein Bild mit im Hintergrund kreatives Chaos meines SOhnes....Motiv Bobbycar auf ausgeschütteter Lego-Kiste:

http://img13.imageshack.us/my.php?image=tattoo1z.jpg

Was richtig weh tut ist am Finger....da lass ich mich nie wieder hacken #schein

LG

Dani

9

#schock

12

Und weiter? #gruebel

4

Hallo,
ich habe ein Tattoo am Knöchel und eins im Nacken, das zum Rücken runtergeht.
Haben beide nicht wehgetan, hätte beim Stechen vom Geräusch der Maschine einschlafen können.

Epilieren tut mir mehr weh.

6

"Epilieren tut mir mehr weh"

wow... also das kann man ja gar nicht vergleichen..

Ich habe ein tattoo was drei Stunden gedauert hat, und ich kann nicht behaupten das es nicht weh getan hat...
Es ist und bleibt eine Wunde und Wunden tun nun mal weh, jeder Mensch verträgt es anders...

Aber das Tätowieren nicht weh tun soll, das halte ich für eine Lüge.. sorry tut mir Leid..

Die outlines mögen ja gehen, aber das schattieren..

Also ich kann sagen ja Tätowieren tut weh.. und jeder Mensch empfindet es eben anders..

meine Persönliche Meinung..

LG Doreen

10

ICH habe zwei Tattoos und MIR haben sie BEIDE nicht wehgetan.

Ich wüßte nicht warum ich hier lügen sollte.

Ich kann hier auch nur von mir sprechen und MIR tat es nicht weh.

Wenn es bei Dir schmerzhaft war, kann ich da auch nix für.

Ich kann nur sagen das ich mich lieber noch 10 mal tättowieren lassen würde, bevor ich noch mal zum Epilierer greife.

Ist halt so, deshalb verbreite ich hier aber keine Lügen, also, richtig lesen!

5

Hi Cassie,

Also ich habe eines an der Brust, und das tut schon sehr weh, Also ich würde mir das gut überlegen mit dem Nacken....

Die Nackenhaut ist sehr dünn, und auch keine fettschichten, außerdem sagt man, das es nähe Kopf eh mehr weh tun soll, aber ich denke auch das da die Meinungen sehr weit auseinander gehen...

Lass dich doch mal von einem Tätowierer genau beraten..

LG Doreen



7

hallo,

ich habe 3 chin. Schriftzeichen im Nacken. Wenn du magst schicke ich dir ein Bild

Es tat nicht weh... das Tattoo am Knöchel war tausend Mal schlimmer

LG
Jasmin

8

Hallo, ich hab eins am nacken, gib mal deine e-mail, dann schick ich es dir. Hat überhaupt nicht weh getan.

11

hallo du,

ich hab eines am Nacken nach meiner lieblingsband Böhse Onkelz das hab ich mir mit meiner damaligen besten Freundin stechen lassen!
Und eines am Fuß! Da hab ich einen toten kopf mit einen Pentagramm mit meinen Buchstaben MB ... haben aber beide nicht weh getan.

lg

13

Hi, ich habe mich im Januar im nacken tätowieren lassen.Tat höllisch weh und wie ich da so saß habe ich mir nur gedacht "niiiiiiiiiiiiieeeeeeee Wieder!!!!"
Und nun bin ich schon wieder am überlegen,mir eins am Handgelenk zu machen.Bilder in VK.