Soooo viel Durst - SiS?

Hallo!

Also, seit ich SiS mache, hab ich unendlich viel Durst, ich schaff locker 2 1/2l Wasser am Tag. Ich bin jetzt seit 7Uhr auf und hab schon die erste 0,7l Flasche Wasser leer #schwitz Was mach ich denn erst im Sommer?
Ok, ich hab vorher auch nicht wenig getrunken, aber momentan wach ich sogar nachts auf, weil ich Durst habe.

Geht das noch jmd. so?

LG Claudia

1

Kontrolliere doch mal deinen Blutzuckerspiegel! Durst ist immer eines der ersten Zeichen für einen Diabetes! Denke nämlich nicht das es an einer Diät liegt! Habe ich zumindest noch nie gehört!

L.G. Anika

2

Hallo,
nein, der ist in Ordnung - ich hatte ja SS-Diabetes und messe immer mal wieder. Ich hatte auch erst den Verdacht, und hab ein paar Tage gemessen, da fehlt nix.

#danke Claudia

5

Okay..dann ist ja gut! Schön das du dran gedacht hast ;)..

3

na ichmache sis schon ne ganze weile, und ich muss mich nach wievor zwingen genug zu trinken... :(

4

Also ich trinke auf der Arbeit 3-4Kannen Tee..also grob gesagt 3 Liter..
Zuhause mach ich mir eine 1 1/2 Liter Kanne..
je mehr ich trinke desto mehr Durst krieg ich auch,,..
ist doch gut !!!