Wie in kurzer Zeit ins Kleid passen ????

Hallo......

Mein Problem ist wie bei so vielen die überflüssigen Pfunde......
Eigentlich wollt ich ja schon im Januar mit "diäten" angefangen haben, aber wie ihr schon wißt, ist da dieser kleine Schweinehund und das leckere Essen, was mich davon abgehalten hat....:-(

Jetzt heiratet aber meine Schwester im Mai (haben sie erst im Februar bekannt gegeben) und jetzt ist SOS angesagt....

Wie bekomm ich in dieser Kurzen Zeit einige Pfunde runter? Ich weiß das ich keine Wunder erwarten kann, aber halt so viel wie möglich, weil ich doch ein schönes Kleid anziehen möchte #schrei

Ist jetzt erstmal nur Trinken (Almased oder Multaben....) besser oder wirklich gaaaanz viel Gemüse und Obst, also abwechselungsreich ?
Also her mit euren ultimativen Abnehmtricks....

Danke Melanie

Achso: Natürlich weiß ich auch, das man nicht zaubern kann und das Ernährungsumstellung das richtige ist. Das versuche ich ja auch schon, aber halt noch nicht so wirklich...

1

Wenn du dich Pfunde nicht in kürzerster Zeit wieder drauf haben möchtest und nicht an Kreislaufproblemen und co leiden möchtest rate ich dir von Almased und Co ab.
Einige werden dir hier sicher sagen gute Erfolge ohne Probleme erziehlt zu haben-die Mehrheit sieht aber anders aus.

Abwechslungsreich-viel Obst und Gemüse ( sowohl roh als auch gekocht ) wenig Stärkehaltige Gemüsesorten ( gekochte Karotten, Erbsen, Mais und Kartoffeln ), wenig Kohlehydrate und viel Eiweis.
Dazu viel trinken.

Es kommt halt darauf an wieviel du abnehmen musst um in das Kleid zu passen und ob die HOchzeit anfang oder Ende Mai ist.

Ist sie Ende Mai würde ich sagen sind zwischen 5 und 10kg-bei viel konsequenz und Sport-machbar.

Diesmal wirst du wohl deinen Schweinehund besiegen müssen und wirklich konsequent sein müssen-sonst wirst du nicht abnehmen.

PS.: Ich esse sehr ausgewogen und habe seit Montag 3kg abgenommen-nach einer langen Abnehmdürre

2

Ja ich habe mit almased abgenommen, aber bei jedem bissen kuchen torte nudeln auch sofort wieder das doppelte zugenommen also:::::: Ab in den müll mit dem schrott. Ich wog sage und schreobe 73 kg zum ende und das ist bei einer größe von1.59m viel.
Wenn du die ernährungsumstellung nicht schaffst, wirst du as mit almased auch nicht wirklich schaffen. denn das sättigt nich sehr lange und der heishunger kommt .

lg Mirjam die jetzt 59kg hat mit sis und SPOCHT

3

Ich rate von diesem Almased, Slimfast etc Zeug ab. Mal davon abgesehen dass es meisten ekelhaft schmeckt, ist es auch nicht gesund und man nimmt nicht langfristig ab.

Wichtig: gaaaaaanz viel Sport. Wenn du schnell viel Gewicht verlieren willst, dann muss Sport sein. Gut finde ich Schwimmen, Walken, Radfahren...

Ich würde ganz normal kochen, aber darauf achten, dass es kleinere Mengen Kohlenhydrate gibt, viel Gemüse, mageres Fleisch. Wenig Süßes, wenig Alkohol (hat enorm viel Kalorien!). Nicht ständig zwischendrin naschen...

Ich hab mal bei einer Radikaldiät (ohne Sport!) in 5 Monaten 20kg verloren - also könntest du zwischen 5 und 10kg verlieren.
Nur dass ich für dich hoffe, dass bei dir danach nicht alles wieder drauf ist, wie bei mir ;-(

4

Achso: Natürlich weiß ich auch, das man nicht zaubern kann und das Ernährungsumstellung das richtige ist. Das versuche ich ja auch schon, aber halt noch nicht so wirklich...






Dann hilft nur noch ein Chirurg#kratz


Man brauch auf nichts verzichten!
Nur umstrukturieren!


Welche Grösse hast du jetzt?
Welche das Kleid?

Wo ist es zu eng?

Bitte jetzt nicht
1: 46
2: 42
3: überall

Da habe ich keine Lösung für.

6

;-)Hallo Onlineberatung ??? (wo kommt der Name her?, hört sich so professionell an )

Nein, der Chirurg ist wohl nicht die richtige Lösung
:-p

Ich hab noch kein Kleid, bin noch auf der Suche aber natürlich würde man mit weniger Kilos auch besser im Kleid aussehen. Ich wieg grad zur Zeit schreckliche 92 Kilo bei 174. Es wird also höchste zeit.

Die Kleidergröße ist mir jetzt nicht so wichtig, weil ja eh alles unterschiedlich ausfällt...Aber so 44 dürfte es schon sein.

Vor der Geburt von Niklas vor 2 Jahren hab ich ca. 77 Kilo gewogen und fand das schon zuviel. Schön, wenn ich die jetzt hätte. Aber da konnte ich fast jeden Morgen walken gehen und mit gesunder Ernährung sind damals die Pfunde nur so geschmolzen.

Jetzt bin mal auf Deine Antwort gespannt...

LG Melanie

Also weiß ich im Grunde wie es geht.

Die

10

Guten Morgen Melanie;-)
Nun ja, der Name kommt nicht von ungefähr ;)

Jetzt zu deinem Problem.


Auf ein Kleid würde ich erst mal für den Anlass verzichten...:-( Sorry aber ist meine ehrliche Meinung.

Ich würde mir eine Hose aussuchen, schönes längeres Oberteil wo nicht alles so ins Auge fällt...

Denn du solltest "langsam" wieder abnehmen. Wenn es zu schnell geht, können sich Hautlappen bilden und dann hast du keine Chance mehr, dies rückgängig zu machen.


Crosstrainer, Laufband und diverse Geräte zur Hautstraffung....

Ich denke mal , deine Problemzone sind Hüfte, Po und vor allem Bauch.

Fettabbau gezielt durch das Cardiotarining!! (Oberschenkel machen sich dann eh fast wie von selbst)

Immer regelmässig die geraden und schrägen Bauchmuskeln mit trainieren (Situps)

Dann Butterfly + Butterfly Reverse....
(Strafft den Brustmuskel etc)
Und Gesässpresse....
Geh in ein Studio. Da bekommst du es am schnellsten weg.

Dann Ernährung (NUR wenn keine Gesundheitlichen Einschränkungen sind-wenn ja Rücksprache mit dem behandelnden HA halten!):

Morgens Kohlehydratehaltig essen

Mittags gemischt : Kohlehydrate + Eiweiss

Am Abend : Eiweisshaltig (vermeide komplett die Kohlehydrate)


Nachen zwischen Mittag & Abend
Nicht mehr nach dem Abendessen;-)


Wenn du kein Studio aufsuchen magst : Hausarbeit!

Situps : Vor die Couch legen oder einem Stuhl --- Beine müssen in "Stuhlhaltung" aufliegen und ca 5x25 gerade Situps je Seite 4x25

Auf die Knie :Beine im Wechsel nach hinten gerade weg strecken!

Aber da ganz wichtig :Auf die Ernährung unbedingt achten!


Aber wie bereits erwähnt nimm das Studio da findest du alles;-)


Falls vorhanden kannst du diverse Übungen mit Hanteln machen....


#freu Viel Erfolg

Für die Mode würde ich eine weit geschnittene Hose nehmen, ein Oberteil, welches übers Gesäss ragt da drunter ein nettes Shirt oder eine Bluse...
Schwarz macht schlank
Weiss sieht aber für manche Anlässe edler aus.

5

Hallo,

wie viele Pfunde sollen es denn sein?
Bis Mai sind es ja noch ein paar wochen (wann ist die Hochzeit genau?), so dass du schon auf gesunde Weise (Ernährungsumstellung und viel Bewegung) noch einige Pfunde loswerden kannst.

Lg
Belinda

7

Hallo,

soviel wie möglich.....

Im Grunde sollen viele Kilos runter, weil bei 174 sind 93 kg schon ganz schöne Masse.

Ausserdem möcht ich erstmal als Zwischenziel für den Sommer in meine alten Hosen Gr. 44 vom letzten Jahr passen. Da waren es ca. 85 Kilo.

LG Melanie

Achso , die Hochzeit ist am 2. Mai

8

Rechne mit 6 kg-viel mehr werden es nicht werden.
Dann wärst du ja eh schon fast wieder auf die 85kg.

weiteren Kommentar laden