Lippenpiercing! Schleimhaut über Verschluss

Hallo,

habe mich vor genau einer Woche piercen lassen.
Ein Lippenpiercing (Stecker) und grade merk ich dass da über dem Verschluss die Schleimhaut wächst. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Es tut auf jeden Fall noch nichts weh. Sollte ich zum Piercer oder geht das wieder?

LG

1

An der Innenseite der Lippe? wulstig?

2

was heißt wulstig? also dicker is die schleimhaut nicht. geht halt nur über das metall.

3

Ohne dir angst machen zu wollen, aber ich würde sofort zum Piercingstudio zurück.#gruebel

Ich hatte auch mal das Pech und es musste raus geschnitten werden weil man es nicht mehr raus drücken konnte. Und das beste ich hatte einen Stecker mit einer kugel die ich immer verloren habe, weil ich sie nicht ordentlich fest machen konnte, weil es sich immer durch gedreht hat. Das war an der unterlippe.

Man war ich froh als ich es hinter mir hatte.#schwitz


Jetzt hab ich seit oktober letztes Jahr das Madonna piercing und hier ist nicht drüber gewachsen weil es ein wenig schräg gestochen wurde. Man sieht es überhaupt nicht, aber es kann halt auch nichts einwachsen.

Lg Tanja

4

HI,

sehr warscheinlich handelt es sich um "wildes Fleisch".Das hatte ich bei fast allen meinen Piercings. Der Körper versucht damit das Loch wieder zu schließen.Gehe bitte zum Arzt.Man kan es wegätzen aber am besten du nimmst es gleich raus,weil dein Körper es nicht verträgt. LG

5

fahre morgen zum piercer. hab da grad angerufen. wollen mir dann erstma nen ring einsetzen.
menno hab oben schon ein lippenpiercing. da hatte ich keine probleme mit.