JEDES Deo versagt - udn nun?

Hallo,

ich bin in der 7 SSW und hab ein Deo probolem. Ich neige zu recht starker Schweißbildung unter den Achseln. Normal hab ich so ziemlich jedes deo nehmen können, und dann hielt es mindestens 5 Stunden und vorher hab ich eben einmal nachgesprüht.
Nun schwitze ich aber so atrk, das meine Shirts nach ein paar Minuten alle reisen Schweißflecke unter den Achseln haben. ich htar nur Sachen mit sehr hohem Baumwollanteil oder aus purer Baumwolle. Polyester komtm mir nicht unter die Arme. Mit dem geruch hab ich kein Problem. Aber es ist eben alles nass. Egal welches deo ich nehm, es ändert sich nichts. deos mit Alkohol vertrage ich nicht. danach entzündet sich dann quasi die rasierte Achsel und alles ist nach ein paar Stunden blutig udn eitert am nächsten Tag. darum hab ich das schon lange aufgegeben.
Habt ihr nen Tip für mich?

LG

1

Hast Du Odaban versucht? Ich hatte das Problem in der SS auch, mit Odaban nicht mehr, ich bin komplett trocken geblieben.
Google mal, gibt es in jeder Apotheke. Ist etwas teuer, kann kann sich das aber auch guenstiger in der Apotheke zusammenmischen lassen.

LG

Biene

2

ne, das hab ich noch nicht versucht. Hab ich auch noch nie probiert. Werd ich aber mal nach Fragen. danke dir.

LG

3

Huhu,

ich nehme seit jeher DEO-Cremes. Ich kann mit diesem ganzen Sprühzeugs nix anfangen! Die Cremes halten bei mir auch alles trocken! Da gibts zwei die ich empfehlen kann! CD6 Creme und Mineraldeo (von Schlecker). Wobei sie die CD6 Creme vor einem Jahr so verändert haben, dass ich Ausschlag davon bekommen habe! Seitdem nehme ich das Mineraldeo! Ist sensitiv, ohne Alkohol und Parfümstoffe!

lg
redegewandte

4

Hallo,

da können wir uns ja die Hand geben.....bei mir versagen alle Deos bis auf eins....Rexona Cristal oder den Rexona Biorythm Roller...wenn die das Programm mal einstellen habe ich ein Problem.

Vorher hatte ich aus der Apotheke (glaube Vichy) so eine Tube. Das war auch o.k. 2 Tage auftragen...5 Tage nicht...2 Tage auftragen..... mit Aluminiumpulver oder so.

Vielleicht hilft es Dir ja.

LG
Melli

5

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&pid=11706038

6

Hi!
Ich schwöre auf HydroFugal forte! Abends vor dem Schlafen aufsprühen und gut trocknen lassen.
Ich hab auch im Sommer trockene Achseln!

Grüße
Sabrina

7

Ich finde Rexona Cotton Dry (Deoroller) sehr gut. Damit überstehe ich im Normalfall auch einen 9 Std. Arbeitstag.

LG, Heike

8

Hallo,

das Rexona bringt bei mir gar nichts. Da rieche ich sogar nach ein paar Minuten nach Schweiß.

LG

9

Hallo,

hast du es schon mal beim Hautarzt versucht? Eventuell ist es ja nicht nur einfach ein kosmetisches Problem, sondern hat eine organische Ursache, die zu beheben wäre...

LG, Heike