Sarong-Wickeltuch-Pareo//Wie groß für Gr. 50-52?

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie groß ein Wickeltuch, bzw. Sarong für Gr. 50-52 sein sollte?

Man braucht ja schon jede Menge Stoff um zum Beispiel so ein Kleid zu binden:
http://www.hawoky.de/bali/sbinden/sb1.gif

Gruß
Beate

1

Hallo Beate,
es gibt als Meterware in Seide die Breite von 140 cm und Länge ist daher frei wählbar, es könnte zwischen 200 - 220 cm sein. Ich selber habe Größe 46 und brauche ca. 190 cm Länge. Ich bin selber Seidenmalerin und habe gerade einer Kundin einen Pareo aus 90 x 2 = 180 cm zusammengenäht, damit er besonders lang ist. Der Pareo wird nicht so teuer, bei mir waren ohne besonders Muster 140 x 200 = 40,00 und 180 x 200 65,00 € -- und zwar Crêpe de Chine!

Bei Interesse melde Dich bei mir

Gruß
Christine