alli Diätpille, wer hat erfahrungen?

Hallo,

es gibt ja diese neue wunderpille, hat jemand erfahrung damit?

Danke für eure berichte.

LG

1

hallo,

wie bei allen "wunderpillen" wird nur dein geldbeutel abnehmen ;-)

lg,
hexe

10

Hallo die.kleine.hexe,

habe mir auch die Wunderpillen Alli gekauft. Taugen absolut nichts, außer die schon beschriebenen Fettstühle ect.
Habe kein Gramm abgenommen.

Reine Geldverschwendung.

12

Du hast sie ja nicht getestet, wie kannst Du dann sagen, das der Geldbeutel leidet?

2

Hallo
Meine Mum nimmt die.. und ihr helfen die schon aber man muss aufpassen wenn man zuviel Fett zu sich nimmt bekommt man ekelige Nebenwirkungen wie Fett Stuehle!!
Meine Mum hat sie sich in der Usa gekauft die sind da schon länger auf dem Markt es wurden auch schon klinische Studien gemacht...

Libe Grüße

3

Was bitte sind Fett Stuehle?

LG

5

Hallo

Also die Tabletten bewirken ja das der Koeper kein Fett aufnimmt und deswegen wird es ja irgendwie ausgeschieden und das passiert ueber den Stuhl. Ich glaube das das nicht so angenehm ist...

lg

4

Guten Abend,

die kenne ich nicht...ich hatte damals Reduktil 15mg die haben sehr gut geholfen.

lg
Sabrina

6

Hi

ich habe Erfahrung mit Alli gemacht -

Abnahme - NULL !

Lerneffekt - naja, Ernährungsumstellung soll man ja immer machen mit Sport zusammen schafft mans auch ohne Alli oder dergleichen Mist.

Bedingt dadurch, das ich jemadnen in der Familie habe, der in einer Apo arbeitet, habe ich sie mir mitbringen lassen. Gibt es ja erst seit ein paar Wochen so zu kaufen.
Ist genau das Gleiche wie Xenical, nur um die Hälfte in der Dosierung reduziert - google mal !

Habe jetzt eine Viertel Packung weggeschmissen (sorry, ich weiß, aber jetzt tut mir das Geld echt leid!).
Hatte TROTZ SEHR Fettreduzierter Ernährung Fettstühle gehabt und mußte furchtbar pupen mit "öligem Austritt". :-[
(Fettstühle sind durch einen voluminösen, schaumigen Stuhl mit penetrantem Geruch von lehmfarbenem Aussehen gekennzeichnet. Häufige Begleitsymptome sind Blähungen, Völlegefühl, Neigung zu Durchfällen sowie Bauchschmerzen. *kotzurbini* wo bist du!)
Mit öligem Austritt ist reines orange bis braunes ÖL (ja ÖL!!) gemeint, welches dann auch aus Kleidung NICHT mehr zu entfernen ist - ich hab dann slipeinlagen "hinten" reingeklebt. #schock


Toll, mußte jeden Tag ne Unterhose wegschmeißen #schock sowas ist mehr als peinlich !

Einmal hatte ich abends nur ein Hühnerschnitzel natur (also OHNE Panade) mit Zucchini´s (ohne Fett in einer extra Fettspar-Pfanne angebraten). Man soll ja bei einer tägl. Kal. Zufuhr von ca. 1400 Kalorien nur 15g Fett pro Mahlzeit zu sich nehmen. Ich nahm ein Diätrezept!! Hatte vielleicht 5-10 g, auf keinen Fall mehr --->

Tja, am nä. Tag stand ich im Supermarkt und konnte fast meinen Stuhl nicht mehr halten.
Ich sofort heim, ich hatte Durchfall - der sah aus wie Bolognese Soße !! #schock#schock#heul#augen Quietschorange! SOwas hab ich noch nie gesehen.

BItte, bitte laßt die Finger davon !! Versucht es mit Schüßler Salzen oder dergleichen, aber auf keinen Fall so. Abgenomemn habe ich jetz mit SPort, und FDH - ohne Süßkram (evlt mal ein Rippchen Schoki aber sonst weg damit!) Man, bin ich verschreckt jetzt, was so´s Zeugs angeht!

Ich erzähle Euch das so drastisch, weil ich denke, das das nichts anderes ist als ein Abführmittel - ein teures dazu !
KLar, ic hab es billiger bekommen, Ihr zahlt in der Apo über 40 EUR für den scheiß, für grad mal 40 Kps, wo man 3 am Tag nehmen soll. - also ca 2 Wochen Qual - dann könnt Ihr Euch gleich Dulcolax kaufen, die sind wenigstens billiger, aber genauso ne Qual. *ironie off*

Ehrlich, Finger weg von dem Scheiß, ich hab mich von der Werbung verleiten lassen und werde jetzt meinen Darm erstmal homöopathisch sanieren lassen, weil der total durcheinander ist.

Und von wegen - man soll aufpassen, ja nicht zuviel Fett zu essen - ja klar, aber man kann diese bösen Nebenwirkungen eben auch bei gesunder ERnährung bekommen. Wer gerne auf der SChüssel sitzt - nur zu !
Ich kauf mir jetzt lieber gute Musik für meinen Mp3 Player zum Radlfahrn !

a.

7

achja - die Pille könnte wirkungslos werden, da sie durch fett im Darm erst aufgespalten wird - also nochmal Vorsicht auch bei den Pillenanwenderinen !!

a.

8

Deinen Erfahrungsbericht sollte man festpinnen !!!

:-)

Sehr eindrucksvoll ....

lg

weiteren Kommentar laden
11

Diese Pillen taugen absolut nichts, außer unangenehme Nebenwirkungen.

Reine Geldverschwendung, teuer genug sind sie ja.

Sorry.