Welche Enthaarungscreme für den Damenbart??

Hallo,

ich suche eine Enthaarungscreme für den Damenbart.
Meine Kosmetikerin meinte ich soll mal in der Apo nachfragen, aber die konnte mir nicht helfen, in der Drogerie hab ich immer nur gelesen für Beine,Arme,Achseln...,aber nicht im Gesicht anzuwenden. z.B. von Veet.

Gibt es speziell eine für das Gesicht? Leider kann ich Heiß/Kaltwachs nicht ab, kriege danach alles gelbe Pickelchen und jeder sieht, was ich versucht habe #hicks

Schon mal Danke und liebe Grüße

Sandra

1

Hallo Sandra!

Warum nimmst du nicht die normale Enthaarungscreme von VEET?

Ich nehm die auch, sogar eine Billig-Marke (DM). Du darfst die Creme allerdings nicht zu lange drauf lassen, sonst brennts.

Hinterher creme ich mich noch fleissig mit meiner Baby-Gesichts-Creme ein u. nix gibts!;-)

Alles Liebe,

Iris