Bikini mit Shorts - wo kaufen?

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab letztes Jahr im Freibad viele Mädels mit Bikinis gesehen, die aber statt Bikinihöschen (zum Oberteil passende) Shorts (etwa Knielänge) anhatten.

Sowas wollte ich mir nun auch zulegen, aber ich finde es nirgends. Gab es das nur letztes Jahr? #kratz

Oder weiß jemand wie dieser Shorts-Bikini korrekt heißt? Bei ebay hab ich nämlich auch nix gefunden ...

Danke, Kristina

1

Hi!

Ich habe mir so ein schickes Teil vor ca. 2 Wochen bei Ernstings family zugelegt.
Die Hose ist allerdings nicht knielang, sondern etwas kürzer...

LG, engelchen113

7

Oh, klasse, dann werde ich da mal schauen, da hab ich sogar noch einen Gutschein. :-)

Danke.

LG, Tina

2

Hallo,
die ich bisher gesehen habe hatten irgendwelche Shorts an, also keine passenden zu ihren Bikinis.
Findest Du das schön? Ich fand das sah immer unmöglich aus.

LG Z.

8

Hallo,

also wenn die Mädels einigermaßen schlank sind, find ich das nicht unmöglich. Ich hab halt obenrum 34/36 und eine sehr schmale Taille, aber Hüften eher 38/40. Und da sehen Shorts einfach besser aus. Und ich hab eigentlich immer passende Ober- und Unterteile gesehen ...

LG, Tina

12

Hallo,

das ist es ja gerade...die Mädels sind ja meist ziemlich übergewichtig und da sieht es mit den Shorts einfach unmöglich aus.
Deine Größe ist doch völlig ok, da kann man doch noch super Bikinis tragen. Mensch, brauchst Dich doch nicht in solche Shorts zu hüllen.....LG Z.

weiteren Kommentar laden
3

huhu

also ich habe mir leztes Jahr ein Set direkt im Hallenbad im Wassershop gekauft, allerdings kauft man die immer getrennt von einander. Also eine Badeshorts und dazu dann nen Oberteil.
Und im Januar für unseren Ägyptenurlaub habe ich mir einen von adidas zu gelegt,allerdings aus der alten Kollektion (rot-weiss) dieses Jahr schauts so aus: http://www.otto.de/Strandshorts-Adidas-Performance/shop-de_dpip_461937W-34-4001@Otto-OttoDe;sid=eP2yXfz5wfiUXbbkKa7YNJDzashJAJM-2XQKcLzBXL39N6cb6jbpv24yXL39N0bTbD-RgB05?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dadidas&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=adidas&query_text=adidas&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

Und ansonsten einfach mal bei ebay badeshorts eingeben.

Viel Erfolg

9

Hallo,

jaaaaa, sowas meine ich. Klasse! Vielen Dank!!! :-)

LG, Tina

4

http://www.otto.de/Shorts-Adidas/shop-de_dpip_599379W-34-1001@Otto-OttoDe;sid=eP2yXfz5wfiUXbbkKa7YNJDzashJAJM-2XQKcLzBXL39N6cb6jbpv24yXL39N0bTbD-RgB05?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dadidas%2Bshorts&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=adidas%20shorts&query_text=adidas%20shorts&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

Das ist meine, unten sieht man auch das passende Oberteil und die passende Bikinihose =)

10

#danke

5

Nachdem ich hier ein paar Bilder gesehen habe, denke ich, kannst Du Dir doch einfach eine Maennerbadehose kaufen, eben kleiner. Ist doch das gleiche, oder?

LG

Biene

6

Hallo Biene,

naja, die Hose ist dann ziemlich das gleiche, aber dann hab ich ja kein passendes Bikini-Oberteil dazu.

LG, Tina

11

Hi

schau mal hier

http://www.sonnensachen.de/de/Girls-Fashion/Beachwear

Da gibts auch ein paar.

LG evchen

14

Hallo Evchen,

danke für den Link!!! :-)

LG, Tina