Jemand da der ca. 65-67kilo wiegt und etwa 168cm groß ist???

Hallo!

Die Frage da oben scheint euch sicher bissi komisch vorzukommen, aber ich rufe deshalb danach, weil ich 1,68 groß bin und immer so zwischen 66-67kilo wiege.

Ich mache keine Diät oder sonstiges, hab nur angewöhnt 3 große Mahlzeiten am Tag zu essen und das ganze auch relativ Fettfrei. Nunja, ich mache keinen Sport und ärgere ich so langsam um meinen Körper.

Ich hatte ca. anfang des Jahres 72kilo und hatte da schon Hosengröße 42 und irgendwie hat sich das trotz 7-8kilo weniger nicht geändert #schock#schock

Ich bin immer noch irgendwie bei der größe, manchmal auch 40, aber das eher selten.. jetzt wollte ich mal wissen welche größe ihr so tragt mit der Körpergröße und dem Gewicht??????

glg Dani

1

Hallo Dani,

da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Körper sind. Ich bin gerade dabei abzunehmen. Bin 1,68 m groß und wiege momentan 76 Kg (juhu, schon 7 Kg sind weg) Ich trage im Moment Hosen in Größe 40/42, kommt drauf an, wie sie ausfallen. Habe mir vor knapp 3 oder 4 Wochen eine Jeans in Größe 40 gekauft und sie passt und ich bin soooooooo glücklich. Die Hose hat am Anfang ein bissi gezwickt, nun sitzt sie aber richtig gut.

LG steffi

2

Echt??
Wahnsinn... hast du auch Sport gemacht???

Damals als ich 16war und von 78kilo runter auf 60kg gekommen bin, hatte ich hosengröße 36/38 aber diesmal ändert sich Körperlich bei mir gar NIX :-(

Ich glaub, wenn ich jetzt so ohne Sport weiter abnehmen würde, würd ich immer noch Hosengröße 40 tragen #aerger

glg Dani

5

Hallo Dani,

ja, ich mache Sport. Und es tut mir gut. bin am Anfang 3x wöchentlich ins Fitnesstudio gegangen, 2x zu einem BBP-Kurs und 1x Kraft- und Ausdauertraining. Mittlerweile gehe ich mindestens 1x die Woche zum Kraft- und Ausdauertraining und habe nun auch das Fussballtraining der Bambini-Truppe meines Sohnes übernommen. Das schlaucht auch schon ganz schön.

Also ich denke, Sport formt die Figur und ist daher wichtig. Wer weiß, wie ich sonst im Moment aussehen würde ;-)

LG und schönen Abend Steffi

3

Hallo Dani,

ich bin zwar nicht ganz so groß (bin nur 1,64 m) habe aber inzwischen 65,5 Kilo. Im Januar waren es noch 77 kg. Mit dem Kapfgewicht hatte ich Größe 42, bei manchen Hosen waren die dann aber schon etwas propper. Jetzt bei dem neuen Gewicht trage ich Kleidergröße 38. Bei den Hosen von Tchibo ist es sogar 36/38.

Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich nicht nur WW mache, sondern auch viel Sport. Ich laufe, fahre Mountainbike und Inliner. Auch mit den vielen Kilos war ich nicht "schabbelig". Und jetzt sind meine Beine außen zum Beispiel steinhart und wenn ich meinen Po anspanne, dann ist da auch nur noch wenig was locker ist.

Vielleicht solltest du dir eine Sportart suchen die dir wirklich Spaß macht. Ich fahre super gern mit den Inlinern und sehe das überhaupt nicht als Sport an, sondern pures Vergnügen. Was vielleicht auch hilft, ich höre beim Sport Hörbücher. Und zwar nur dann. Wenn ich also wissen will, wie es weiter geht, dann muss ich mich bewegen. :-p

LG
Roxy #freu

4

Mit 16 hatte ich ca 65kg auf 170cm - trug damals dann Größe 38 bis 42 - je nacht Geschäft.

6

Das sind auch genau meine Maße zur Zeit. Ich habe vor neun Wochen zum zweiten Mal entbunden und hatte vor dieser Schwangerschaft 59 kg, jetzt sind es immer noch 65. Ich trage Hosengröße 40, vorher war es38. Oberteile 40 /42 (S. Oliver, Esprit), weil sie sonst zu kurz sind und man den Bauch so sieht.
Bin übrigens mit meiner Figur auch mehr als unzufrieden, der Bauch sieht noch aus wie im vierten Monat.

7

Ich bin gleich gross und habe ein paar Schwangerschaftskilos zu viel, hatte davor aber auch immer 68kg und trug das 42 unten und das 38 oben (ich, die Birne). Jetzt bin ich 72kg und ich habe imme rnoch jeweils eine Grösse grösser, aber noch so 1kg oder 2 und ich kann die alten Sachen wieder anziehen. Ich glaube, 68kg bei 168 ist so ein eingependeltes Gewicht, das sich nur mit Diät ändert. Kleidergrössen ändern sich auch nur alle 8-10kg.