habt ihr erfahrung mit haarteilen?

ich habe jetzt eine etwas über schulterlange, durchgestufte frisur mit pony und möchte meine haare weiterhin wachsen lassen. da die haar bei längeren haaren ja meistens weniger füllig fallen, und ich auch gerne schon manchmal ein bisschen mehr länge hätte, habe ich überlegt, es mal mit einem haarteil zu probieren.
hat jemand von euch erfahrung wie das aussieht? wirkt es tatsächlich so natürlich wie immer beschrieben? vielleicht einen tipp wo es sowas günstig gibt?
was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/Super-Haarteil-Haarverdichtung-Haarverlaengerung-L-K_W0QQitemZ200350051017QQcmdZViewItemQQptZDE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile?hash=item2ea5cb2ac9&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30

1

hallo sabine,

mit so einem haarteil wie das auf dem bild habe ich leider keine erfahrung.
aber ich hatte schon haarteile und auch perücken :-).
und die sehen wirklich sehr natürlich aus und fühlen sich auch so an,obwohl es kunsthaar ist.keiner hat gemerkt das es nicht meine haare waren ;-).
also ich an deiner stelle würde es versuchen.

lg pad

2

Hallo

ich selbst besitze ein Hairdo Haarteil

http://www.hairdo.de

Die sind zwar nicht sooo billig wie das von dir gezeigt, aber sie sind völlig natürlich, mischen sich hervorragend in deine eigenen Haare ein und niemand bemerkt etwas.

Du kann damit sogar verschiedene Frisuren machen, wie zum Beispiel eine Hochsteckfrisur

Hab meines von e-Bay ergattert. War purer Zufall, dasss da jemand genau die von mir gesuchte Haarfarbe angeboten hatte. Vielleicht hast du ja auch so ein Glück

Lg Bine

3

Hallo!

Ich selber habe die von ursis (google mal). Hab ein komplett Set und bin total begeistert. Ich hab noch lange blonde Haare hier als komplett Set. Habe mir nun doch gewellte gekauft und daher verkaufe ich die glatten wieder. Haben knapp 90€ gekostet (Echthaar). Falls du Interesse hast, melde dich.

LG, Mei