zeigt doch mal her eure maße (90-60-90)?

ich gehöre irgendwie auch zu denjenigen, die anscheinend nie mit ihrer figur zufrieden sind.
jetzt habe ich schon im letzten jahr einige kilos abgenommen, und wiege bei 173cm etwa 62-63 kg, aber ich fühle mich trotzdem nicht schlank. daher würde ich gerne mal die maße sprechen lassen, wäre echt interessant, denn gewicht alleine sagt ja nichts aus.

bitte schreibt mir auf:

brustumfang auf der brust 95
brustumfang unter der brust 78
taille 74
hüfte 101
oberschenkelumfang 60


also, ran ans messen!

1

Hach, das ist ja mal interessant. Mal sehen ob sich noch mehr trauen ;-)

Ich bin gerade dabei abzunehmen. 15 Kilo sollten mind. noch runter.

Ich bin 163 cm und wiege momentan ca. 74 kg.

Meine Maße:

Brustumfang: 104 cm
Unterbrust: 87 cm (auch als ich mal schlank war, hab ich da 80 cm gehabt)
Taille: 79 cm
Hüfte: 101 cm (also da wo die Beckenknochen sind)
Po: 106 cm
Oberschenkel: 63 cm

LG

PS: Ich glaub zumindest, dass das so stimmt, bin grad auf Arbeit und hatte vor ner Woche gemessen

7

Ui Ui, hab grad nochmal geguckt.

Stimmt alles außer mein Hüftumfang. Was hab ich mir dabei nur gedacht #klatsch#freu

Der ist nämlich: 93 cm

Irgendwie wärs sonst unförmiger als es aussieht.

2

guten Morgen. Du nimmst mir gerade jegliche Hoffnung.
Ich bin 172 cm groß. Hab mittlerweile seit mitte März 15 kg abgenommen. Wiege jetzt 67 kg. Mein Wunschgewicht war so um die 66. Aber ich finde auch das ich noch nicht da bin wo ich hin möchte, und da Du ja schon bei deinem Gewicht meckerst...#schmoll

also hier meine cm

Brust :100 cm
Unter der Brust 80 cm
Bauch : 83 cm
Hüfte 97cm
Oberschenkel 60 cm.

BIn mal auf andere Antworten gespannt.

Grüße Katharina

3

Mir fehlt hier gerade ein Massband! ;-)

Aber ich beneide Euch um Euren Brustumfang!!!!!

Den würde ich von jeder von Euch sofort nehmen!!!!!

15

kannst meinen Brust Umfang gerne haben, spätestens wenn Du für ein BH mal eben 50€ hinblättern mußt wirst Du den nicht mehr haben wollen.
Ich würd so gerne mal bei H&M Shoppen können oder einfach mal so nen schönen Bikini anziehen. Den aber zu finden ist echt nicht einfach.

grüße Katharina

die durch die 15 kg Gewicht abnahme Gott sei dank schon 3 Körbchen weniger hat.

4

Huhu...

mit dem Gewicht hast du recht,das sagt nicht aus....
so wie bei mir...

Ich bin 1,60 cm klein und wiege mittlerweile wieder 53-54 kilo (endlich)

aber ich sehe immer noch s aus wie vorher...jeder fragt ob ich noch schwanger bin #schmoll
meine Mutter wiegt 5 kilo mehr und kann sich hinter mir verstecken #schwitz

So,aber hier mal meine daten:

brust: 88cm
unter der brust: 75cm
taille: 81cm
hüfte: 88cm
oberschenkel: 50cm

So das wars...;-)

Vlg Danny

5

Hallo,

ich mach auch mit:

Brustumfang: 87cm
Unterbrustumfang: 65cm
Taille:74cm
Hüfte:88cm
Po:97
Oberschenkel:50cm

Ich bin 171cm groß und habe ca. 53 kg
Trotzdem bin ich nicht zufrieden mit meiner Figur:
Denn bei mir quellen immer die Speckhüften aus den Jeans. Das sieht total unpassend aus, weil ich im allgemeinen ja schon sehr schlank bin. Und dann nur da der Speck sieht echt doof aus.
Mir wäre es lieber, wenn ich allgemein etwas fülliger wäre, aber dafür schön verteilt und nicht alles auf einem Fleck.

Lg Bine

10

uuups...

kleiner Zahlendreher hat sich eingeschlichen:

Brustumfang ind nicht 87cm sondern 78cm#schein

LG bine

16

Dir ist aber schon klar das du Untergewicht hast? bei Deiner Größe ist ein Gewicht von 59-73 kg im Normbereich.

weiteren Kommentar laden
6

hallöchen

und guten morgen

klar mach ich mit, bin auch gerade beim abnehmen bzw etwas in form bringen von meinem körper:

aktion-sommer-figur ;-)

ich bin 163cm und wiege 61kg#schwitz 6kg sollen runter !

Brustumfang: 91 cm
Unterbrust: 79 cm
Taille: 76 cm
Hüfte: 84 cm
Po: 97 cm
Oberschenkel: 60 cm

lg.co.

8

Hallo!

Ich krieg grad voll die Komplexe!!!!!!!!
Hab noch kein Kind und lieg über fast allen Werten hier:

Brust: 103 cm ;-)
U-Brust: 86 cm
Taille: 86 cm :-[
Hüfte: 106 cm :-[
Oberschenkel: 65 cm :-[

Liebe Grüße von der geschockten Denise :-p

9

Darf ich fragen, wie groß du bist und wieviel du wiegst? Ich finde diese Vergleiche hier grad sehr interessant - wie unterschiedlich das doch ist.

11

Darfst du.
Ich bin 1,65 m und wiege heute aktuell 78 kg. Ist seit langer Zeit mein Tiefstgewicht.
Aber trotzdem noch viel zu viel!

#herzlich

weitere Kommentare laden
12


Aalso, Größe 1,65
Gewicht :46kg

Brustumfang adb:80
Brustumfang udb: 71
Taille:61
Hüfte :80
Oberschenkelumfang:48



lG Germany

25

hallo,

das geht aber schon richtung magersucht, oder #kratz

lg,
hexe

26

#schock Es gibt nun mal dünne und dickere Menschen. Nicht jeder dünne hat gleich Magersucht und nicht jede dicke Adipositas.

13

Neidisch bin...

Von mir mal die Gegenüberstellung:

Vor der Schwangerschaft (2004/05):
Größe: 1,64
Gewicht: 63 kg
Brustumfang: 94 cm
Unterbrust: 74 cm
Taille: 72 cm
Hüfte: 97 cm

Nach der Schwangerschaft (Stand heute):
Größe: bin (höhentechnisch) weder gewachsen, noch geschrumpft ;-)
Gewicht: 73,5 kg
Brustumfang: 105 cm
Unterbrust: 78 cm
Taille: 77 cm
Hüfte: 106 cm

Eigentlich habe ich gute Proportionen, aber zumindest die 10 "Rest"-Kilos von der Schwangerschaft müssen trotzdem noch weg. Ich arbeite dran, vor 3 Wochen waren es auch noch 12/13 "Rest"-Kilos.

LG