WW-Runde vom 02.07. - 2. Wiegetag

Guten Morgen liebe Mädels,

na, wie ist es Euch so ergangen?

Ich hab echt bitter zu kämpfen :-(

Hatte gehofft am Montag Medis für meine Schilddrüse zu bekommen (hab latente Unterfunktion, die Werte sind jetzt wieder hoch gegangen), leider müssen nochmal Werte nachgeprüft werden, sodaß es hoffentlich am nächsten Montag zur Verordnung kommt #schwitz
Bin dauermüde und schlapp, Unterfunktion begünstigt ja auch Gewichtszunahme...von daher brauch ich mich nicht zu wundern.
Die Mens quält mich noch immer #schock#aerger

Nun, ich hab noch nicht gemessen, ich trag's später nach.

Dann bin ich mal gespannt auf Eure Erfolge!#pro

LG, Linda

1

Hallo Linda,

das mit der Schilddrüse ist ja total blöd, ich hoffe, dass es bald aufwärts geht! Die Mens wirst du ja wenigstens bald überstanden haben ;-)

Ich hab leider keine Erfolge zu verzeichnen. Heute zeigte die Waage 93,2 kg an. Also eigentlich wie letzte Woche, aber ich hab in der vergangenen Woche nur einmal Aerobic gemacht und war gerade so am Rande der "Legalität" was meine Punkte betrifft. Es ist Semesterende, ich bin nur im Stress und dazu hab ich jetzt auch noch nen Job. Von Kind und Haushalt will ich gar nicht anfangen, ich komm einfach zu nichts. Ich hoffe, wenn Semesterferien sind, dann kann ich wenigstens sporttechnisch wieder angreifen!

Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt und bei Dir bald die Pfunde purzeln #pro

LG, Kathrin

2

Hallo Linda und Mädels!

Erstmal gute Besserung an Linda, ich hoffe, die Ärzte beeilen sich bisschen!

Ich war fleissig und habe mein Sportpensum durchgezogen (dafür muss mein Haushalt leiden, aber was soll´s?)

Habe 1 kg abgenommen, Maße habe ich noch keine, muss mir echt langsam ein paar Maßbänder holen und die gut verstecken. Aber die Kleider sitzen gut! Ich habe mir in der letzten Woche 21,5 AktivPoints verdient #schwitz (je ein Mal Schwimmen, Crosstrainer, Nordic Walking und Wanderung). Habe aber keine verbraucht!

Wenn es weiter so geht, dann bin ich bald unter 80 und werde mich mit einer schönen, langen Fusspflege belohnen.

Ich wünsche Euch eine schöne, erfolgreiche Woche und viel Geduld!

LG Miss Bennett #klee

9

Hallo miss-bennett,

warst du in einer WW-Gruppe oder machst du es in Eigenregie?

LG froeschlein

12

Hallo Froeschleinchen!

Ich gehe ins Treffen! Ich habe seit März 8 kg alleine abgenommen (WW, keine KH abends - mal dies, mal jenes, aber viel Sport), dann wurde ich krank und nichts ging.
Das Treffen tut mir gut. Meine Schwester kam gleich mit, eine Freundin ging vor uns schon mal hin, mein Schwager macht mit (geht aber nicht hin)... Jetzt habe ich in zwei Wochen fast 2 kg abgenommen #huepf Möchte vor dem Urlaub noch unter die 80-er Marke rutschen ;-)

LG Miss Bennett

weitere Kommentare laden
3

Hi

ich habe 0,5 zugenommen. Mensch ärgert mich natürlich,aber hatte auch selber schuld. War ne woche nicht beim Sport und waren auf ner Taufe. Da waren wir beim Italiener. Da wird sogar das Gemüse überbacken, man man man naja Lasagne und so weiter.

Aber die Woche gebe ich mir jetzt viel mühe.

Will entlich unter 80kg kommen.

liebe grüße yve

4

So Mädels, hier nun meine aktuellen Daten:

Gewicht: 72,6kg #freu#huepf
BMI= 27,27 (angefangen hatte ich mal mit 31,1 #hicks)
Taille= 95
Hüfte=100
(ich hab ja ganz gut Oberweite angefangen am 14.04. mit Brustumfang 121cm! und jetzt 105 #freu)

Ich muss UNBEDINGT Sport machen, weiß nur nicht wie ich's unterbringen soll.
Wir wohnen in einer Kleinstadt, nächstes Schwimmbad 20km entfernt, mit ner 7jährigen und einem 11 Monate altem Baby sowieso zwecklos...
Gleiches gilt für joggen usw...#augen

Jemand nen Tipp was ich zuhause machen kann, ohne mir große Geräte kaufen zu müssen (a) will ich keinen Haufen Geld dafür ausgeben und b) fehlt mir der Platz)?

LG und weiter machen!

Linda

6

Hallo Linda!

Mir fällt nur der Crosstrainer ein. Ich bekam meinen umsonst, war zu verschenken, und man kann ihn gut in die Ecke schieben.

Sonst eine DVD (falls Du damit was anfangen kannst)

Als ich noch Kinder zu Hause hatte am Vormittag, habe ich auch wenig Sport gemacht. Dann fing ich an, Sonntags nach dem Frühstück zu laufen. Oder wir gingen ins Schwimmbad und, sobald mein Mann dazu kam, konnte ich meine Bahnen ziehen. Oder so zwischendurch auf dem Crosstrainer was machen...

LG Miss Bennett

10

Hallo Linda,
ich mach momentan Fatburner Aerobic, jeden zweiten Tag eine Stunde mit DVD zu Hause und das hilft mir schon mal gut beim abnehmen. Ich kaum ja (siehe Beitrag oben) jetzt schon schlecht dazu, was zu machen, wenn ich dann auch noch was aufwändigeres machen wollte, käm ich wahrscheinlich zu gar nichts mehr.

LG, Kathrin

weiteren Kommentar laden
5

Tach Mädels,

mensch Linda, das mit deiner SD ist echt sch....! Ich wünsche dir auch wie ale anderen hier baldige Besserung.

Bei mir zeigt die Waage 85,0 kg (ich war die Woche wieder rauf auf 85,8 kg:-[ ). Ich dachte die Woche schaffe ich was mit 84kg, aber nix da. Mir geht es wie Linda, Kleinstadt und zur Zeit keine Kinderbetreuung für unsere Kinder. Also den ganzen Tag bei mir zu hause :-) und Mama beschäftige uns mal! Einen Tag hab ich es die Woche auf den Crosstrainer geschafft.

Euch allen noch viel Erfolg beim Kampf gegen die Kilos!!


PS: Hat von euch schon mal jemand SiS versucht???

LG Froeschleinchen

7

Hallo,

naja, es wird schon wieder werden mit der SD.

Ich hab gestern mal den Rat mit der Wassermelone befolgt - morgens normal gefrühstückt, mittags Eierfrikasse mit Kartoffeln bei Oma #mampf#schein
Gegen frühen Abend dann "nur" noch ne halbe Wassermelone.

Hat mich von gestern zu heute um 1,3kg erleichtert - auch wenn es nur Wasser ist, man merkt es finde ich gleich an der Haut.

LG und viel Durchhaltevermögen,

Linda

8

Mir ist gestern auch eine Wassermelone zum Opfer geworden. Essensmäßig halte ich mich sehr gut. Nur das allein macht es bei der Masse wohl nicht:-)