Welche Büstencreme hilft wirklich?

Hallo,

nach der Schwangerschaft habe ich einen total schlappen Busen.

Gibt es irgendeine Creme, die da wirklich hilft??

Möchte einfach die Haut am Busen straffer bekommen, so dass sie fester wird.

LG
Lea

1

Hallo Lea!

Ich denke nicht, dass es da wirklich wirksame Cremes gibt. Genausowenig wie gegen Cellulite :-(

Wie sieht es denn mit Sport aus? Da kann man ja den Brustmuskel trainieren und stärken. Oder reicht das nicht aus?

Viele Grüße
Rebecca

2

Hallo,

eine Creme gibt es nicht, alles Geldschneiderei.

Abreibungen mit Eiswürfel, Bürstmassagen und Brustgymnastik bewirken schon etwas.

Aber um einen schlappen Busen in Form zu bringen, hilft wirklich nur eine OP:.
LG

3

Hallo..

Also welche ich benutze ist von Clarins die Gel Buste..
also ich merke ein effekt... vorallem merke ich es wenn ich se ein Paar Wochen nicht nehme..

Liebe grüße
Caty

4

Lass mich raten, wenn Du sie nimmst, wird dein Geldbeutel leerer und wenn Du sie nicht nimmst, voller?

6

Hallo.
keiner hat gesagt das es Billig ist. und auch nicht das der Busen dann plötzlich steht wie bei der 18jährigen.

aber ich merke einen Effekt ,also nehme ich se weiter.
Kommt ja auch immer drauf an wie die Buste aussieht.
Manchmal hilft wirklich nur noch eine OP, aber in solchen Fällen, wenn man wirklich darunter leidet, gibt die krankenkasse doch was dazu.

5

Hallo Lea,
wenn die Brust sehr schlimm aus sieht kannst du dir vom FA eine Hormon-Creme geben lassen----------du kannst es aber auch lassen.
Du bist 32 Jahre alt ,da dauert es ca. 1-2 Jahre bis die Brust wieder straffer ist.Ich würde auf jeden Fall regelmäßig zum Sport ( Fitness ) gehen.
Auch die vorübergehende Einnahme der Pille, wirkt bei manchen straffend.
L.G.

7

Was denn das für eine Hormon-Creme?

Meine Brust sieht nach der 2. SS auch um Längen schlimmer aus, als nach der 1. SS (da bekam ich durch den Milcheinschuß massig Dehnungsstreifen).
Irgendwie ist die leer, hängt und die Haut ist so komisch faltig?
Abgestillt habe ich im Dezember, mein Sohn wird am 09.08. ein Jahr alt.
Pille nehm ich seit Oktober (erst Cerazette, seit März Bella Hexal, jetzt den 2. Streifen Microgynon)

Was soll Sport denn für die Haut der Brust bringen? Der Brustmuskel liegt doch unterm Brustgewebe und darüber die Haut - damit kann ich evtl. den Busen etwas heben, aber doch nicht straffen - oder?#gruebel

LG, Linda

8

Die Haut erholt sich definitiv in ein bis zwei Jahren-das kann ich dir versprechen.Nüsse kann man nach 2 Schwangerschaften nicht mehr auf der Brust knacken.
Ich habe diese Erholung bei vielen Frauen beobachtet und geschildert bekommen-je jünger, desto schneller ging es.Ich nenne es das leere Tabaksbeutel-Syndrom;-)
Ja ich bilde mir ein durch Sport und Yoga wird das besser, auch etwas durch cremen und Wechsel duschen.Den tollsten Effekt hatte bei mir damals die Pille-und der hat auch angehalten.
Die Creme vom FA enthielt Östrogene und kann auch an anderen Stellen appliziert werden.

LG und das wird schon wieder#blume

weiteren Kommentar laden