wie doppelkinn los werden

Hallo!und zwar hab ich damals bei meiner schwangerschaft zwanzig kilo zugenommen.von 42kg auf 62kg(bin nur 156cm klein)nach der schwangerschaft hatte ich dann 10 kg wieder verloren und war dann bei 52 kg.auf alle fälle sah ich damit sehr gut aus als vor und wärend der schwangerschaft.und dann passierte das,ich hatte immer wahnsinnige regelschmerzen und dann kam mein arzt auf die idee mir die dreimonatsspritze zu geben.war auch super die schmerzen und die regel war weg,dafür nahm ich 15 kg wieder zu.und somit auch mein doppelkinn:-[.nun hab ich die spritze seit einem halben jahr wieder abgesetzt und 5kg abgenommen.aber mein doppelkinn,es geht nicht weg.es sieht so furchtbar aus.hat jemand ne idee wie ich es weg bekomme oder wie lange es so dauert bis es weg ist?lg an alle

1

Sowas geht halt nur weg, wenn man konsequent abnimmt. Aber ein kleiner Trost: Das Doppelkinn ist meistens das erste, das bei einer Gewichtsabnahme flöten geht :-)

lg

2

Und selbst dann nicht zwingend. Deswegen gibts ja auch schlanke Leute mit Doppelkinn.

3

hallo!

ich habe auch zuviel auf den rippen und habe nun knapp 6 kg abgenommen. mein doppelkinn ist schon deutlich besser geworden.
ich würde also versuchen mit abnahme etwas zu erreichen.
du schaffst das schon ;-)

lg
claudine

4

naja mein problem ist ja dann das ich dann wieder zu wenig wiege wenn ich weiter abnehme,bei einer grösse von 156cm wiege ich jetzt 55 kg.sollte ich noch weiter abnehmen?gits kein fitnessprogramm fürs doppelkinn;-)

5

es gibt tatsächlich ein buch. such mal nach "Faceforming" bei amazon oder so...da müssstest du es finden ;-) ob es hilft? keine ahnung...

hab auch grad mal nach einer tabelle bzgl. idealgewicht gesucht. habe etwas über den broca-index gefunden und demnach liegt dein idealgewicht bei 47-48 kg #kratz#gruebel#schock...naja...aber so 2-3 kg dürften wohl noch weg ;-)

lg & viel erfolg
Claudine

6

Bei Gewichtsabnahme geht das Doppelkinn weg, aber halt nicht bei jedem.

Ich habe ein Doppelkinn, dass ich wahrscheinlich nie wegbekomme, da es genetisch bedingt ist. Meine Schwester ist nur Haut und Knochen und hat trotzdem ein Doppelkinn.