Gelnägel - seit 4 Tagen, schon Luft drunter...

Hallo,

Ich habe seit Dienstag Gelnägel (zum 1x seit ein paar Jahren), es sind keine Tips drauf, nur meine eigenen verstärkt.

Bin heute ganz unglücklich, ich habe schon überall an den Rändern weiße Stellen - "Luft drunter" hat eine Bekannte gesagt.

Ist das normal ?
Warum passiert das ?
Sollte / Kann ich das im Nagelstudio reklamieren ?

Also, so wie das heute ausschaut, gebe ich den Nägeln noch 3 Tage, dann sind die völlig hin bzw lösen sich oder was weiß ich...

Gebt mir mal einen Tipp ihr Lieben mit Gelnagelerfahrung oder ihr lieben Nageltanten ;-)

#danke vielen Dank !

Steinchen

1

Da wurde der Naturnagel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gründlich genug vorbereitet.
Das solltest Du reklamieren.

2

Ok.
Danke für den Tipp.

Es ist auch nicht an allen Nägeln, nur an einigen, an manchen nur ganz wenig am Rand und 2 od. 3 Fingern richtig doll, also so ca. 3 mm :-(

Danke für die Antwort, schönen Abend noch.

Steinchen

3

Hi,

auf jeden Fall wieder hin!

Hat sie Primer, Haftgel benutzt?
Hat sie deine Nagelhaut entfernt?
Versieglungsgel am Schluß draufgemacht..

Ärgerlich, aber es gibt eine Menge Gründe wieso das passiert ist.

Wenn das da nochmal vorkommt, würde ich woanders hingehen.

LG.mutschekiebchen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

meine nageltante hat mir erklärt, dass es verschiedene haftgrundlagen gibt. je nach nagelbeschaffenheit muss man da wohl schauen und ausprobieren, welche grundlage gut hält.

ich hatte immer eine, mit der ich super zufrieden war, aber die ist wohl aggressiver als andere. deshalb haben wir diesmal an einem nagel was anderes ausprobiert und es hält lange nciht so gut....

an deiner stelle würde ich morgen hingehen und das ganze reklamieren.
nach 4 tagen sollte sich da nix lösen.

gruß, amory