Herbalife Shake

Hallo,

ich nehme seit ein paar Wochen die Shakes von Herbalife und muß sagen, ich vertrage sie recht gut. Nun wollte ich aber mal wissen, ob ihr nen Tip habt, wo man evtl. günstiger an das Zeug ran kommt?? Ich zahle 37 Euro für ne Dose, habe jetzt bei Ebay schon gekauft, 4 Dosen für 120 Euro...

lg bea

PS: Wie sind eure Erfolge damit??

1

Ich würde auf "Slim Fast" aus der Apotheke umsatteln - das ist total ähnlich in Geschmack und Wirkung und kostet weniger!
Viel Erfolg
Christina

3

Ich trinke gerade Diätdrink von gesund leben.
Ist günstiger wie Almased gibts aber nur in geund leben-Apotheken.
Bei 4 Dosen zahle ich 10Eur/Stück.
Schmeckt ganz gut und obs hilft kann ich dir spätestens in vier Wochen sagen ;-)
Satt macht es auf jeden Fall.
Gruß
Nursy

2

Hallo,
puh, das ist aber teuer...
Ich habe mit SiS 30 kg abgenommen und wenn jetzt die Hosen mal wieder etwas klemmen, nehme ich abends einen Almased-Shake mit Sojamilch (Vanille oder Latte Macchiato #mampf) zu mir.
Da liegen die Kosten pro Dose in einer Onlineapotheke bei um die 13-14 Euro.
Und soweit ich weiß, kann man damit auch eine Totaldiät machen,also nur Almased trinken, 3x täglich.

LG Katja

4

Eine Arbeitskollegin meiner Mum hat das Zeug auch mal gehabt ( ich übrigens auch)... Sie arbeitet auf der Wochenstation und haben mal aus Jux die Inhaltsstoffe von Herba Life überprüft und mussten feststellen das dort fast das selbe drin ist wie in normaler Milupa Milch und anstatt dieser ganzen Tabletten dazu kann man auch die Vitaminkapseln von Aldi nehmen! Ich denke damit läuft man günstiger! Vor Allem wenn der Jojo Effekt dann einsetzt ärgert man sich über das viele Geld! ;:-p
ich hab das Zeug irgendwann einfach nicht mehr runter bekommen und war schon immer halb am würgen ... Ihhhhh
dir viel Erfolg damit!

L.G. Anika die 11Kilo mit WW und fester Nahrung schon abgenommen hat