Was ziehe ich am besten unter´s Kleid damit der Bauch nicht zu sehen..

...ist???

Problem: Meine beste Freundin heiratet in vier Wochen und ich hab mir letzte Woche ein tolles KLeid gekauft welches mir auch gut steht und passt.

ABER: Wenn ich nur n ganz "normalen" String drunter trage sieht man schon hier und da ein Pölsterchen. DAs will ich natürlich nicht. Jetzt frage ich mich was ich am besten drunter trage damit der Speck weg ist. ;o) So ein Body wäre super, aber das KLeid ist trägerlos deswegen eher unpassend.

Hat jemand eine Idee????

#danke

LG Susan

1

bist du schwanger oder hast du ein wenig "pölsterchen". Es gibt ganz tolle Mieder, würde ich dir aber nicht empfehlen, wenn du schwanger bist.

Lass dich mal beraten.

2

Nein ich bin nicht schwanger. hab nur ein kleines bauchpölsterchen dass man ja nicht unbedingt sehen "muss" :-p

3

Hallo!

Wenn das Kleid so eng ist, dass man Speckpolster sieht, wenn du nen String trägst, helfen nur 2 Sachen:

1) Sit-ups täglich und 2-3 kg abnehmen
2) Nix unters Kleid ziehen, dann zeichnet sich auch nichts ab

lg mary

4

Es gibt im U-Wäsche-Fachhandel schon einiges an Bauch-Weg-Schlüpfern.
Vielleicht probierst Du da mal was aus?

Oder auch im Bestell-TV hab ich so ein paar Modelle gesehen. Ob das nun was taugt: Keine Ahnung.

Wenn ich ein Bauchproblem hatte, hab ich meist ein anderes Kleid gewählt. :-)

Lg,
SE

5

Ich habe bei Tchibo letztens solche Bauch-Weg-Teile gesehen

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M17864&produkt=Panty

Da ich auch eingeladen bin, hab ich mir das geholt und ich muss sagen, echt super #pro

6

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=o3EY53_u0x4YADQkB88Sg3xs5nRecw7kvTM=?ProductID=ePgKZAO15j0AAAEm.ZoYXzPq&BackTo=Search

Kommt sowas für dich in Frage?

7

Hallo,

ich nehme dann immer eine Strupfhose mit einem verstärkten Bauchteil (FALKE Control). Hab selber ein wenig Bauch-/Hüftspeck und das wirkt Wunder, da es die ganze Silouette formt!

LG