Hilfeeee hab nur noch 6wochen zeit zum abnehmen.....

Guten tag....

Ich muss es schafen in 6 wochen 10 kilo ab zunehmen. Ich habe alles versucht ich würde immer wieder rückfällig.

Könnt ihr mir helfen? Habt ihr tipps was ich essen kann oder so. Ich brauche eure hilfe alleine schaffe ich es nicht.

Bitte um eure antwort bitttttteeeeee würde mich freuen. Lg jacky

1

Also den Tip möchte ich dann auch kriegen!
Mal im Ernst, wie soll das gehen??
Man sagt 500-1000g in einer Woche, wobei 1000g schon viel sind...
Wie willst du dann 10 Kilo in 6 Wochen schaffen??
#kratz

2

Als ich krank war (Grippe) habe ich 8 kg in 2 Wochen abgenommen.
Es geht sicherlich!!
Salat essen und kaloriearme Sachen eben!

3

Klar kann man das schaffen, aber es ist ungesund und du wirst danach den Jojo-Effekt deutlich zu spüren bekommen.

Lg
belinda, die in jungen Jahren (dein Alter) auch in 4 Wochen 10 kg abgenommen hat und sich dadurch die Figur ruiniert hat! Lass die Finger davon

4

Brauchst du in 6 Wochen unbedingt ein Paar Hängebrüste?

Ganz ehrlich: Du schreibst selbst, dass du immer wieder rückfällig wirst. Da ist doch der Jo-jo-Effekt eingebaut.

Ich würde eher am Kopf arbeiten: Ernährung langsam, aber realistisch umstellen - weniger Fett, weniger Zucker, weniger große Portionen, mehr Gemüse dazu, das füllt den Magen. Koch nach und nach vollwertiger. Vollkorn füllt einfach besser als weißes Mehl.

Guck dir dein Essverhalten an. Du weiß am besten, wo deine Schwächen sind. Trinkst du viel Säfte, Milchkaffee, Kakao? Hier lauern gerne versteckte Kalorien, die man gut einsparen kann.

Wie aktiv ist dein Alltag? Sitzt du viel, fährst du viel Auto? Welche Strecken könntest du zu Fuß oder mit dem Rad bewältigen? Du fährst U-Bahn? Dann steige eine Station früher aus und gehe ein Stück zu Fuß.

Dann hast du ein paar Kilos bis dahin weg und fühlst du schon mal besser. Ansonsten würde ich Geld in flotte, vorteilhafte Klamotten investieren.

Selbst wenn du die 10 Kilo in 6 Wochen schaffen würdest - deine Haut würde hängen und nur darauf warten, dass du wieder zunimmst.
Lg,
Da.

5

Ich fahre wenig auto nur zum einkaufen, wir haben nur ein auto und mein mann braucht jeden tag das auto.

Ich trinke morgens mit ein tee löfel zucker kaffee. Sonst denn ganzen tag nur wasser.

Ich esse keine süssigkeiten, bei uns gibs nur hähnchenfleisch und putenfleisch und jeden tag gibs bei uns gemüsse.

Und das mit dem rückfällig werden meine ich das ich zwischen durch noch was esse ein stück kuchen oder so und ich habe noch nicht zu genohmmen ich halte seit ca. 5 moanten mein gewicht es ist aber zu viel ich wiege 68kilo bei einer größe von 1,58cm.

Ich habe schon diesen stoffwechsel däit versucht habe da in 5 tagen 2 kilo verloren.

6

Wenn du meinst, dass deine Ernährung ok ist, würde ich es mit mehr Bewegung versuchen. Zügig spazieren gehen, schwimmen, falls du die Möglichkeit hast. Fahrrad fahren.

weitere Kommentare laden
10

Ich empfehle die Dschungeldiät mit Reis und Bohnen ...

Ganz im Ernst, meiner Meinung nach kann man sich zwar schnell jede Menge Kilos anfuttern, wenn man aber vernünftig und nachhaltig abnehmen möchte, dann gibt es nur den Weg über Ernährungsumstellung, Sport und Zeit. Vor allem darf man sich da nicht so unter Druck setzen, von wegen eben mal schnell? Was ist denn in 6 Wochen? Hochzeit? Klassentreffen?

Ich persönlich finde das Konzept von den Weight Watchers sehr gut. Gesünder essen, aber genug, so dass der Körper nicht in eine Unterernährung gerät und durch das Punkteprinzip verinnerlicht man schnell gesunde und nicht ganz so gesunde Lebensmittel. Sündigen ist erlaubt wenn es in den Punkteplan passt, so dass man sich nicht auf ewig Schoki oder Bratwurst verkneifen muss.

lg nadine

11

Hallo, ich habe mal in 4 Wochen 12,5 kg geschafft. Ist aber nicht sehr gesund, da wenig Kalorien!!!

Hier mein Tip:

Morgens 1 Scheibe Knäcke mit Lightkäse oder Lightaufschnitt dazu einen kleinen Apfel oder anderes Obst.

Vormittags Tee mit Süssstoff

Mittags: eine 5 Minutenterine + 1 Sch Knäckebrot mit Lightaufschnitt

Abends: 1 Scheibe Brot mit Lightaufschnitt oder Käse + 1 Teil Gemüse (Gemüsesticks)

Ist zwar hart, hat aber geklappt.

Info: ich habe das einmal geschafft 4 Wochen durchzuhalten. Danach nie wieder durchgehalten....

Gruß Silke

12

Hallo,
hast du das Gewicht gehalten?


LG,
Da.

15

Hallo, das ist schon ca 10 Jahre her. Ich habe das Gewicht bis zu meinem 1. Kind gehalten. Danach nie wieder durchgehalten mit einer Diät. Die Kilos kamen dann mit der Schwangerschaft. Damals habe ich aber ca 5 Jahre das Gewicht ca gehalten.

13

Hallo

Warum musst du unbedingt in der kurzen zeit soviel abnehmen???

Ich an deiner stelle würde es langsam und vernünftig machen.Was nützt dir eine schnelle ungesunde abnahme wenn du hinterher das doppelte wieder drauf hast.

Mach es lieber langsam und vernünftig.

Liebe grüsse
Bibi

14

ich empfehle www. my-miracle.de.

da habe ich in 8 wochen 10 kg abgenommen..

16

hi

ich kann dir die dr. dukan diät empfehlen. schau mal bei google. die ist in dtl. noch nicht so bekannt. und sein buch (ist franzose) wurde noch nicht ins deutsche übersetzt.
ich habe jetzt in 3 wochen 5,5kg abgenommen. und nein, es ist nicht gesundheitsschädlich und ich habe auch keinen heißhunger. es sind versch. phasen, damit der jojo ausgeschlossen ist. also eine längere erhaltungsphase.

lg anja