Madonna-Piercing entfernt, Heilung unterstützen?

Hallihallo!
Habe Gestern nach einigen Tagen Überlegung mein Madonna-Piercing nach 5 Jahren entfernt. Hatte schon ein Brustwarzen- udn Nasenpiercing, ist Alles recht gut wieder geschlossen, mit sehr kleiner Nabenbildung.
Nun wollte ich einfach mal in Erfahrung bringen ob man den Prozeß irgendwie unterstützen kann?
Wisst ihr etwas darüber?
Liebe Grüße!
Sarah

1

Hallo,

das würde mich auch mal interessieren...ich habe vor fast einem Jahr
mein Augenbrauenpiercing rausgemacht und es sieht immer noch so aus, als hätte ich es gestern erst entfernt.
Bin mal auf die Antworten gespannt.

Grüße Ciones

2

Ein vollständig ausgeheilter Stichkanalvernegt sich lediglich. Schließen wird er sich nie mehr zu 100%. Bei manchen Leuten sieht man nach einigen Monaten kaum noch was, bei anderen sieht man wiederum sehr deutlich, dass dort mal ein Piercing saß.

Und genau deshalb heißt es auch beim Piercing:


Drum prüfe, wer sich ewig bindet...


Davon mal abgesehen, sehe ich nicht wirklich das Problem, wenn man so ein altes Piercingmal hat. Ein unüberlegtes Tattoo ist da schon wesentlich schlimmer, denke ich...

3

Hey!
War lediglich eine Frage zur Unterstützung...habe nicht geschrieben, dass ich das piercen bereut habe...
Geschmäcker und Einstellungen ändern sich...so ist das eben...mich stört es nicht, wollte mich nur mal schlau machen!
That´s it! :-)

5

Hallo!
Es gibt Salben zur Narbenbehandlung, mit denen man auch alte Narben behandeln kann. Keine Ahnung wie die heißen. Arnika?
Ansonsten täglich mal ein paar min massieren.
Mache ich auch gerade mit ner alten Windpockennarbe, hat mein Heilpraktiker gesagt und sie ist schon viel besser geworden.

lg palesun

4

Hallo,

ich habe mir vor 15 Jahren den Bauchnabel piercen lassen, und das Piercing seit ca. 8 Jahren nicht mehr.

Das Loch ist geblieben, der Kanal zu.

lili

6

hallo

denke da gibt es nichts..

hab als ich schwanger war meine 3 brustwarzenpiercings rausgenommen..

2 sind wieder drin das 3 ist leider komplett zugewachsen und das wärend der ss zeit


lg Sandra